längerfristige WETTERPROGNOSE f. RENNSTRECKEN?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> längerfristige WETTERPROGNOSE f. RENNSTRECKEN? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
längerfristige WETTERPROGNOSE f. RENNSTRECKEN? - 12.6.2005 10:11:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hallo 1000ps-ler!!!

Möchte in 2 Wochen auf die Rennstrecke (Pannonien) und würde gerne mal einen Blick auf das Wetter werfen!

Ich hatte da mal beim Googeln eine Seite gefunden und da passte das prognostizierte Wetter fast immer präziese, nur leider finde ich da nix mehr!

Wenns geht sollte dass auch ohne Bezahlung gehen, denn da finde ich selber genug Anbieter!

DANK im Voraus!!!


lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
wie sollen... - 12.6.2005 10:46:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...die eine prognose für in 2 wochen erstellen,
die schaffen das ja oft nichtmal für den nächsten tag ;-)

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
unter - 12.6.2005 12:35:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
www.wetter-zentrale.de findest du zumindest druckverteilungen und temperaturprognosen für die nächsten 7-10 tage. dort gibts auch ein forum, sind sehr nett und hilfsbereit, fragst halt mal.

lg
e.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 3
Guckst du da: - 12.6.2005 16:08:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net/wetter_stadt.pl?ID=5962

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jeder Meteorologe wird dir sagen.... - 12.6.2005 16:31:00   
R-win

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Jeder Meteorologe wird dir sagen das auch im Computerzeitalter Prognosen über mehr als 4 Tage einfach unseriös sind.
GSX-R-Win

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
DANKE! Das kommt dem schon sehr nahe, - 12.6.2005 19:25:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
was ich gemeint habe, nur sollte es da eine Seite im Net geben wo Prognosen über 2-3 Wochen hinausgehen!

Da bin ich mal durch Zufall beim Googeln drübergestolpert!

Ich konnte es selber nicht glauben, aber die Prognosen wie das Wetter in 3 Wochen sein wird waren immer sehr genau!
Nur leider hab ich die Adresse vergessen!

Trotzdem DANKESCHÖN!!!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 6
seh ich auch so - 12.6.2005 19:39:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
auf den mars fliegen is kein problem mehr, aba ne wettervorhersage bringen sie nicht zuwege...

Ciao
Alex

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> längerfristige WETTERPROGNOSE f. RENNSTRECKEN? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung