Ladies Kitchen Accessory


Sachen gibts…

des schenk i meina freundin net, sonst kommst sie gach auf falsche gedanken g

lg tom

wo bekomm ich das her?!

was es zum kaufen gibt ist echt der reine wahnsinn. die welt ist schon ein wenig verrückt.
nach dem motto: das leben ist ein scheiss spiel, mit toller grafik!
gruss
Harry

die späte Antwort - Ich nehme an WMF …ggggg

oder so halt…

na das macht das küchenleben wieder abwechslungsreicher

nach einem stressigen und mühsamen Tag wenigstens nicht das Essen draufzahlen!:slight_smile:

LG
Mary

aber vielleicht wer anderes ggg

dann nur ich selber, denn dann geh ich trainieren und danach ist alles wieder gut!g

LG
Mary

mfg
Horst

so kann man den ausgleich auch sehen ggg oder du gehst halt mopal fahren

nicht, hab schon gemerkt, dass ich dann viel zu schnell und agressiv fahre und das ist nicht gut!
Kann dann schnell mal böse enden!

LG
Mary

dann solltest du das in dem zustand lieber lassen. oder ist das vielleicht immer so?? ggg

sonst fahr ich ganz brav!:slight_smile: Ich kann ja auch nichts dafür, dass mein Motorrad ab und zu ein bischen schneller ist!g

Na fahr sonst wirklich sehr zivilisiert!
LG
Mary

ohpeck lol no txt-

das behaupten die meisten von sich selber fg. naja, ein gewisses tempo sollte man schon fahren um spaß zu haben. noch dazu mit einer R6

zivilisiert?? was heißt das schon fg

mich nach Möglichkeit an die Straßenverkehrsordnung zu halten. Leider klappts nicht immer, da die netten Autofahrer etwas zu mühsam sind.

Du würdest dich wundern wie brav man sogar mit einer R6 fahren kann.:slight_smile:

LG
Mary

denk ich mir auch oft, wennst so hinten nach zockeln müsstest. aber gsd ist man mit dem mopal relativ schnell vorne ggg. nur halt nie übersehen lassen!!

ich weiss, das man auch mit einer R6 brav fahren kann. ein freund hat auch eine ggg. der fährt auch brav damit, zumindest bis zu dem zeitpunkt wo er es dann mal a bissal zügiger vonstatten gehen lassen will fg