Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Ladies ihr seid gefragt "Daytona Ladystar GTX"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Ladies ihr seid gefragt "Daytona Ladystar GTX" Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ladies ihr seid gefragt "Daytona Ladystar GTX" - 15.9.2005 20:22:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
Ich hab vor mir eventuell nächstes Jahr den Stiefel von Daytona Ladystar GTX zu kaufen, weil der ca 2,5 cm "Größe" hergibt und das kann bei mir auf keinen Fall schaden.

Habt ihr Erfahrung mit dem Stiefel? Wie trägt er sich, wie kommt ihr damit zurecht?

Probiert hab ich ihn eh schon. Passt so ganz gut, aber die Praxis kann dann ja ganz anders aussehen, wenn man am "Gerät" sitzt....

Pezerl
Private Nachricht senden Post #: 1
rauf damit... - 17.9.2005 16:14:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
no txt

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Ladies ihr seid gefragt "Daytona Ladystar GTX" Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung