Ladestromregler

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Ladestromregler Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ladestromregler - 27.8.2004 20:28:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Grml komm grad heim von einer Runde.Will wieder losfahren kein Mucksa mehr,siehe da Batterie 0 Flüssigkeit und sauheisss. Ladestromregler im Arsch ??,kann mann denn überbrücken bekomm morgen ne neue Batterie?. Will unbedingt am Sonnat eine Tour mitfahren gibts da ne Möglichkeit.Halt ein Problem wegen dem Licht weils Vorschrift ist.

Thx Geri
Private Nachricht senden Post #: 1
Muß nicht... - 27.8.2004 21:19:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...der Regler hin sein!

Da die Batterie keine Flüssigkeit mehr hatte und heiß war, kann diese hin sein!

Wenns die Batterie nicht ist, kann es auch die Lichtmaschine sein, die hin ist...und du bist die Batterie nur leer oder hin gefahren!

LG.Harry

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bei mir war der Regler im Ar... - 27.8.2004 21:44:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Im Stau auf der Südost ist mir voriges Jahr der Regler flöten gegangen. Kamm bis in die KK und dann war die Batterie leer. War auch keine Flüssigkeit drinnen und sauheiß. Durch die Kocherei der Batterie war diese natürlich auch gleich hinüber und der ganze Quargel auf der Schwinge.
Mechaniker erklärte mir, dass der Regler nimmer regelt, sondern den vollen Saft der LM durchläßt und das hält keine Batterie auf Dauer aus.
Fazit: neuer Regler u. neue Batterie und meine Dicke läuft wieder einwandfrei !

HondaHarry

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 3
Neu - 27.8.2004 21:45:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Batterie ist erst 3 Wochen alt.
Immer super angesprungen bis auf heute nach der Runde.
Ist die Batterie kaputt? oder soll ich sie neu Füllen und Laden?.
Garantie wird ja in diesen Fall keine sein.

Thx Geri

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 4
Shice - 27.8.2004 21:47:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
sag ich da,wenn ich am Sonntag nicht mitfahren kann.Bin mal gespannt ob ich für BJ 88 überhaupt einen bekomme.

Thx Geri

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 5
Müsstest sicherlich - 27.8.2004 21:53:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ausprobieren. Meine war hinüber - nahm keine Ladung mehr auf, brachte nur mehr 6V.
Wegen dem Regler könntest sicherlich beim X-MAS probieren (www.xmas1.at)

HondaHarry

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Ladestromregler Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung