Lackkratze, was tun?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lackkratze, was tun? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lackkratze, was tun? - 17.4.2005 19:18:00   
noweim

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 8.1.2005
Status: offline
Ich habe in meinem neuen Motorrad scho sehr viele leichte Kratzer im Lack.
Wer kann mir sagen mit was für einem Mittel oder einer Technik ich diese Kratzer entfernen kann da ich schon mehrere Polituren ohne Erfolg ausprobiert habe?
Private Nachricht senden Post #: 1
Neuwagenbalsam von der Fa. Rex... - 17.4.2005 19:48:00   
Nightflyer

 

Beiträge: 264
Mitglied seit: 31.1.2003
Status: offline
Habe selbst gute Erfahrungen damit gemacht, ist speziell für Neuwagenlacke um die feinen Kratzer der Waschstraße zu beseitigen.
Falls das nicht hilft vorsichtig (ca. Daumennagelgroße Fläche o h n e Druck !) mit Lackreiniger behandeln und vorsichtig mit Polierwatte auspolieren. Anschließend mit Hartwax versiegeln, habe beide Produkte von SONAX bei tieferen Kratzern auf der Hornet eines Bekannten erfolgreich einsetzen können.

LG. Andi

(in Bezug auf noweim)
Private Nachricht senden Post #: 2
Lackkratzer - 19.4.2005 20:42:00   
noweim

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 8.1.2005
Status: offline
Danke für deine Info,ich werde mir das zeug besorgen und es ausprobieren.

(in Bezug auf Nightflyer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lackkratze, was tun? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung