Lackierung eintragen oder typisieren?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Lackierung eintragen oder typisieren? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lackierung eintragen oder typisieren? - 5.4.2005 7:59:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Lass meine Felgen lackieren und polieren, und wollt fragen ob man das eintragen lassen muss.Hab einmal gehört das muss man, dann wieder nicht, weil ja die Farbe ansich die selbe is.......genauso dass ich die hinteren Fussrasten weggenommen hab,und den Sitz mit einer Sitzabdeckung versehen hab.Weiss da wer genaueres?


ZTYP
Private Nachricht senden Post #: 1
vielleicht - 5.4.2005 8:12:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
hilft dir das weiter

http://www.ubs.sbg.ac.at/people/motoidx.htm

greetz tom

(in Bezug auf ZTYP)
Private Nachricht senden Post #: 2
Coole Seite! - 5.4.2005 8:20:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Jup, laut dem was da steht muss ich beides nicht eintragen lassen..

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 3
Die Seite ist - 16.4.2005 15:41:00   
KawaGPZ500

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 6.3.2005
Status: offline
wirklich toll.

Vor allem der Vermerk bei der Bereifung finde ich gut, daß man auf sein Motorrad Schneeketten montieren darf.

Jetzt weiß ich wie ich heil durch den Winter komme!!

Grüße

David

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Lackierung eintragen oder typisieren? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung