Lackierer gesucht!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Lackierer gesucht! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lackierer gesucht! - 19.5.2005 15:48:00   
crazymoses

 

Beiträge: 368
Mitglied seit: 4.12.2002
Status: offline
grüße euch,

wo gibt es denn in wien einen lackierer, der mir meine felgen schwarz lacken könnte? am liebsten wäre
mir einfach normal hinbringen, und irgendwann wieder mitnehmen.
was könnte sowas den kosten???

lg crazy
Private Nachricht senden Post #: 1
habe meine - 19.5.2005 15:53:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
felgen lackiern und polieren lassen, zuerst aber alle teile abgebaut... kosten ohne lack 150 euro siehe GB ergebnis.....


mfg skero

(in Bezug auf crazymoses)
Private Nachricht senden Post #: 2
wo? - 19.5.2005 16:04:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mfgmax

(in Bezug auf skero)
Post #: 3
amstetten gegend... - 19.5.2005 16:08:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
weiss aber nicht ob er das noch macht... ruf an unter der nummer 0664/5693387 kannst es dir dann ausmachen brauchst nur sagen du bist übers internet auf ihn gegkommen bin ich auch über 1000ps

mfg skero

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 4
aha! - 19.5.2005 16:19:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
danke!

werde mich evtl erkundigen!

mfgmax

(in Bezug auf skero)
Post #: 5
Bei mir... - 19.5.2005 17:09:00   
Guest
...kostet es 130 All inclusive.
http://www.robert-schreiner.at/

lg
Rob

(in Bezug auf skero)
  Post #: 6
mist - 19.5.2005 17:28:00   
gerv

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 31.1.2002
Wohnort: Leoben
Status: offline
wenn wien net sooo ungünstig liegen würd!! wie lang brauchst normalerweis für zwei felgen? und soll da der gummi schon herunt sein, wenn ma´s vorbeischupft??

grüsse,
gerwin

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 7
Aha... - 19.5.2005 20:41:00   
Guest
...a Steirer. Naja da werd ma wahrscheinlich eh net zusammen kommen. Aber wenn, ohne Gummi ist es immer besser, in allen Lebenslagen.

lg
Rob

(in Bezug auf gerv)
  Post #: 8
..würdest du auch den Tank - 19.5.2005 23:00:00   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
einer 12er Bandit (rot-marroon) lackieren?
was würde das inkl. Lack kosten wenn du's machst?

lg peter

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 9
Das... - 19.5.2005 23:04:00   
Guest
...kommt ganz darauf an in welchem Zustand er ist. Wenn er Beulen hat und oder gekittet werden muß ist es natürlich teurer als wenn er in Ordnung ist und wirklich nur geschliffen und lackiert wird. Bei einem Tank der in Ordnung ist übern Daumen 150,- all inclusive.

lg
Rob

(in Bezug auf whatsup)
  Post #: 10
da - 20.5.2005 8:57:00   
gerv

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 31.1.2002
Wohnort: Leoben
Status: offline
muss ich dir natürlich zustimmen!! *g*
aber ab und zu bin ich für ein wochenende in wien - andererseits, wer arbeitet schon gern am we? naja, kennst vielleicht einen steirer, der das auch macht?

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Lackierer gesucht! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung