Lackieren - 21.07.2004 12:43

Hi!

Ich überlege mein Moped (Rieju RS1) neu zu lackieren. Allerdings möchte ich nicht eine einfarbige fade Schüssel aus meinem Moped machen. Darum würde ich gerne wissen ob es möglich ist Muster/Symbole/… lackieren zu lassen. Auch eine Lösung mit Aufklebern wäre mir eigentlich recht wenn diese nicht zu teuer sind !!

Danke für eure hoffentlich sinnvollen antworten

mfg Suker

dir doch des geld für a richtiges motorrad auf,es hoat se nu ba koan rentiert,aussa du kannst es selba dan bist blos de kohle fürn lack los und des is a schoan ganz sche was

wm37

Airbrush ist alles möglich.

Wennst jemand hast, der zeichnen kann, kauf dir einen Eding und lass ihn was draufmalen. :wink:

Aber wie schon von wm37 gesagt, spar dir das Geld für eine große in 1-2 Jahren.

lg
hondagirl

Wo finde ich in der steiermark jemanden der airbrusht ??

in den gelben Seiten oder mittels google.

In Stmk kenn ich niemand

hondagirl

Ich hab bei meiner RS2 auch alles neu gemacht und die Muster hab ich selbst gezeichnet.

in meinem profil ist ein foto

…und zwar eine Einfärbige, wenn du Airbrush oder so von einem Profi machen lässt brennst du dich wirklich aus. Wenn dus von einem Pfuscher für 100 Euro machen lässt, sieht es eben auch aus, wie vom Pfuscher gemacht, und du wirst nicht wirklich Feude haben, denn beeindrucken kannst du dann auch niemanden, ausserdem kommt dir wahrscheinlich bald die Farbe herunter…

Spar dir das Geld, ein Mopped bleibt ein Mopped, und mit 18 bist du über jeden Cent froh, den du nicht rausgeschmissen hast, auch wenn deine Mopetten jetzt dein ganzer Stolz ist (war bei mir auch so).