Lackieren

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lackieren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lackieren - 21.7.2004 12:43:00   
1kps_suker

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.8.2003
Status: offline
Hi!

Ich überlege mein Moped (Rieju RS1) neu zu lackieren. Allerdings möchte ich nicht eine einfarbige fade Schüssel aus meinem Moped machen. Darum würde ich gerne wissen ob es möglich ist Muster/Symbole/... lackieren zu lassen. Auch eine Lösung mit Aufklebern wäre mir eigentlich recht wenn diese nicht zu teuer sind !!

Danke für eure hoffentlich sinnvollen antworten

mfg Suker
Private Nachricht senden Post #: 1
sparr - 21.7.2004 13:17:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
dir doch des geld für a richtiges motorrad auf,es hoat se nu ba koan rentiert,aussa du kannst es selba dan bist blos de kohle fürn lack los und des is a schoan ganz sche was

wm37

(in Bezug auf 1kps_suker)
Post #: 2
mit - 21.7.2004 13:29:00   
hondagirl

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
Airbrush ist alles möglich.

Wennst jemand hast, der zeichnen kann, kauf dir einen Eding und lass ihn was draufmalen. ;-)

Aber wie schon von wm37 gesagt, spar dir das Geld für eine große in 1-2 Jahren.

lg
hondagirl

(in Bezug auf 1kps_suker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Airbrush - 22.7.2004 13:14:00   
1kps_suker

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.8.2003
Status: offline
Wo finde ich in der steiermark jemanden der airbrusht ??

(in Bezug auf 1kps_suker)
Private Nachricht senden Post #: 4
suche - 22.7.2004 14:50:00   
hondagirl

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
in den gelben Seiten oder mittels google.

In Stmk kenn ich niemand

hondagirl

(in Bezug auf 1kps_suker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kein prob. - 26.8.2004 13:53:00   
1kps__dsr_

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.8.2004
Status: offline
Ich hab bei meiner RS2 auch alles neu gemacht und die Muster hab ich selbst gezeichnet.

in meinem profil ist ein foto

(in Bezug auf 1kps_suker)
Private Nachricht senden Post #: 6
eine ordentliche Lackierung kostet 300 bis 500 Euro - 26.8.2004 20:25:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
..und zwar eine Einfärbige, wenn du Airbrush oder so von einem Profi machen lässt brennst du dich wirklich aus. Wenn dus von einem Pfuscher für 100 Euro machen lässt, sieht es eben auch aus, wie vom Pfuscher gemacht, und du wirst nicht wirklich Feude haben, denn beeindrucken kannst du dann auch niemanden, ausserdem kommt dir wahrscheinlich bald die Farbe herunter....

Spar dir das Geld, ein Mopped bleibt ein Mopped, und mit 18 bist du über jeden Cent froh, den du nicht rausgeschmissen hast, auch wenn deine Mopetten jetzt dein ganzer Stolz ist (war bei mir auch so).

(in Bezug auf 1kps_suker)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Lackieren Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung