lackieren lassen in ungarn - tschechien - schopron oder so preise? naked bike ..

hallo,
habe nix zu motorrädern gefunden…
was kommen denn ca für kosten auf mich zu wenn ich in ungarn oder tschechien meine maschiene neu lakieren lasse? es geht um tank, heck und kotflügel…
kennt wer eine gute adresse? wie lange dauert das ca? will ja damit am gleichen tag wieder zurück…
oder ist zb eine carbon folie billiger und besser?
wie sind da so ca die preise und kennt wer wen guten?
bin in wien…
ps mir wäre auch ein günstiger pfuscher in wien recht ^^… fast noch lieber :wink:
lg

die pfuscher sind schlauer und posten nicht in einem öffentlich einsehbaren forum dass sie schwarzarbeit anbieten!

Rosetta Stone – Lernen Sie eine neue Sprache

Hoffe, gehelft zu haben. :eyes:

Wie lange willst das Bike den noch haben? Und wann willst du es verschenken?
Bei Pfusch am Bau, machst du dich erstens strafbar, und mit Qualität vom Pfusch oder aus Osten kannst du auch nicht rechnen.
Der Wert von deinen Moped wird dadurch ungemein geschmälert.
Was du dir also bei einer billigen Arbeit ersparst, wirst du früher oder später wieder drauf zahlen dürfen.
So oder so.

Viel Glück auf deiner Suche!

ok recht enttäuschende antworten…

@Alteisen
woa du musst ein kleinkarierter volltrottel sein!
du kommst aus simmering?!.. genau so reden die leute da du worma!

@nastynils
jaja finanzamt überall am mitlesen… checken sich dann einen richterlichen beschluss um von dem forum die ip zu bekommen und dann noch einen um vom provider die daten zu bekommen um dann radikal durchzugreifen wegen verdacht auf pfuschen was locker noch als liebhaberei durchgeht…
eher unrealistisch aber ja…

@olliwood
ok kann deine antwort verstehen da die ja konkurrenten von dir sind…
aber die jungs im osten können schon auch lackieren und wollen einfach normale preise und nicht 60 euro die stunde…
und ich hab keine neue sondern eine ältere…

echt schlimm das nicht einfach jemand eine gscheite antwort geben kann…

Konkurrenz??? Also bitte. Mach dich nicht lächerlich! Wenn die keine vernünftigen Preise verlangen, was für dich offensichtlich das Gegenteil ist, kann und will ich diese Schmierfinken nicht als Konkurrent bezeichnen!

So wie ich das sehe, sind deren Klientel Leute, die für eine ordentliche Leistung nichts oder nur wenig zahlen wollen. Wie die Infrastruktur „da drüben“ aussieht, wollen wie da gleich mal nicht zum Thema bringen.

Die Antworten sind übrigens alle gut überlegt, und standen dir als Hilfe unter Bikern dar. Es waren jedoch leider nicht die Antworten dabei, die du dir gewünscht hättest. Das tut mir leid.

Man kann eben einen nur dann helfen, wenn er sich helfen lassen will.

Dennoch von mir knitterfreie Saison an dich und alle!

PS. Achja!!! Was ich dringend nicht vergessen darf zu erwähnen. Ich bin KEIN Lackierer! Bei mir gibt es „nur“ Airbrush, Custom Painting und Pinstriping.

können Vielleicht schon , Nur mögen Nicht müssen :grin: …weils bei 1000ps noch kan Clubzwang gibt wia in Hottn Tottn Diktaturen …und des ist auch Gut so :wink:

Lg Pg

kannst Du nur vermuten.

Dass Du nicht sonderlich hell auf der Platte und Analphabet bist, hast Du aber bereits unter Beweis gestellt.

Bussi. :wink: