LACK

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> LACK Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
LACK - 11.4.2018 15:14:11   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
wennma den bei kalten Temperaturen lagert wird der hin.

könnt ma auch hinten draufschreiben irgendwie dass ma die Dosn nachm Winter im unbeheizten Lager entsorgen kann.
Ganze Hackn doppelt und dreifach.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c
Private Nachricht senden Post #: 1
wieso? - 11.4.2018 23:12:15   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
was is passiert mitn lack? hat sich die homogene mischkulanz wieder auseinanderdividiert?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 2
also dort - 12.4.2018 0:39:34   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
so in etwa den Lack hats nach 2 Winter runtergwutzelt wie nix, und des Blech hats wirklich schirch angeknabbert.

Mei Theorie is ja a: Wenn des scho blüht und des Blech is ja an der Stelle dünn, und i entrost des schön und lackier des, dann geht des nächstes Jahr garantiert wieder auf.

Aber deswegen weil des natürlich an der dünnen Stelle am meisten vibriert und es mir den Lack dort logischerweis runterhaut. Des wird an derer Stelle a Resonanzkörper für Motorvibrationen.
Gscheiter ausseschneidn, stabils neichs Blech rein.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 3
lack ... - 12.4.2018 8:02:03   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
ahso, ich habe gedacht, der war noch in der dose und das hätte mich dann schon sehr gewundert.

ich kenn mich jetzt mit lackieren nicht so aus, aber da ist wohl eher beim lackieren schon was schief gegangen? wegen einem bisserl kälte wutzelt sich doch sonst der lack nicht runter. oder weiss hier wer was genaueres?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 4
oiso - 13.4.2018 0:18:06   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
i hab gestern a weng gegoogelt, in Zukunft lager ich meine Lacke in einem beheizten Raum.
Am Scheisshaus is eh a Platzerl am Regal.

da steh 20 Grad, dort steht 5-30 Grad, nicht zu heiss und nicht zu kalt.

Den Lack noch gach 1 Stund vorn 3000 Watt Heizstrahler stellen kurz vorm sprühen wie ich das vor ein paar Tagen noch geplant hatte is auch nix.

Die Aussentemperatur, die Lacktemperatur und des Werkstück sollen a gscheite Temperatur ham und halten.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> LACK Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung