kuuplungsprobleme bei DUC monster

hy,
wenn ich mein eisen im 1. oder 2. aufziehe fühlt es sich an als würde die kupplung etwas drüberrutschen. i wor vor kurzem beim 10.000er servie.
es ist eine 620S i.e. mit eine mehrscheibenölbadkupplung.

würde mich über hinweise freuen

gute fahrt
kirchi

und Reklamiere.Wenn das Service gemacht wurde müsst denen aufgefallen sein.
Chris

Sollte eine Werkstatt aber eigentlich wissen, aber nachfragen kostet nichts.

Grüße
Wilo

hat der kupplung und der motor den selben ölkreislauf zu verfügung oder rennt das getrennt?

deswegen wirds ned funktionieren !
Man sollt schon a bissl a Ahnung haben wenn man da Vorschläge reinschreibt…
LG
Highlander

Die 620er hat nämlich im Gegensatz zur großen Schwester eine hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad.

Ich würde das einmal der Werkstatt melden. Vielleicht liegt´s wirklich nur am Öl.

mfg
Bernhard

rutscht sie oder nicht?

wenns rutscht sollte sie auch in den höheren gängen rutschen (drehzahl geht hoch, speed bleibt gleich)

mfg
johro

.

Motor, Getriebe und die Ölbad-Kupplung.

Frag ganz einfach mal nach, ob sonst noch was gemacht wurde.
Grüße

Wilo

es ist so als würde man voll gasgeben, leicht auf die bremse steigen und dann nach 1-2 sekunden wieder von der bremse gehen.