kurztrip mit der Z1000 tangente bis nach neustadt



tock!!! machte es als der ellenbogen den vw bus streifte. „dumme sau!“ dachte ich mir. das sind die schlimmsten. kennt ihr die? die euch sehen und vor lauter im stau herumrollen aus neid einfach die spur dicht machen. jajaja, eh, es ist nicht erlaubt zwischen rollenden und somit laut gesetz eben nicht stehenden fahrzeugen vorbeizuschlängeln. aber mal ehrlich, was kümmerts mich wenn mir der schweiss bei den bock rausrinnt weils so heiss ist. gibt das dem depp im vw bus das recht mich zu töten? oder es zumindest zu versuchen?


ich blieb stehen und er steckte seinen schweinsroten sauschädel zum fenster raus und schrie irgendwas, dass ich nicht verstand. ich sah alles wie in zeitlupe, ich war nicht mehr ich selbst, die hitze brachte mich fast um. aus seinem mund flogen durch das extreme schreien kleine speichelbatzen. ur grauslich. das nächste was ich bewusst warnahm war das wort „bezahlen“. dann war ich wieder zur gänze hörfähig. „heeeee oida! du trottel host mi? du wirst ma des bezahlen du idiot! host mi?!“

diese handschuhe von held sind wirklich ideal. ich dachte ja, dass dieses schwarze, rauhe zeug an den knöcheln plastik wäre dabei ist das die haut eines rochen. ned lachen. wirklich wahr. die armen viecher. sind wir menschen völlig deppert geworden? wir machen rochen meier um das carbon an unseren handschuhen damit zu überziehen?

egal, die rochenhaut belderte linke kam unerwartet mit einem packerl 100 euroscheine zum vorschein. es waren so um die 5 stück. der vw-fahrer bekam große augen und machte anstalten nach den euronen zu greifen, als die rochenhaut belederte rechte ihn mittig und mit voller wucht auf das schweinsmündle traf. ich sah noch wie er nach rechts wegkippte warf die euronen auf ihn und ward flugs dahin. hinten hupten sie wie irr weil der schweinekopf offensichtlich nicht weiterfuhr. ich war ziemlich überrascht über mich selbst, das war doch gar nicht meine art. und zum ellenbogen schmerzte mich die hand jetzt auch noch. keprotec. haha, sehr witzig. irgendwie kam mir alles ein bisserl komisch vor. die hitze stieg mir in den helm und ich presste die schwarze Z1000, eine schöne sache mit zwei arrow töpfen, an den stehenden autos vorbei. ich bog dann auf die südautobahn und vor mir endlich halbwegs freie bahn.

zeit über die euros nachzudenken und einmal ordentlich stoff zu geben. hatte ich dem schweinegesicht wirklich 500.- steine gegeben? na egal, ich hatte ja noch ein paar mehr…

die digitalanzeige zeigte exakt 110 und ich öffnete mein leder einen spalt und genoss es wie die warme luft meinen schweiss trocknete. ich war sehr fröhlich, es war freitag und es war schön. ich griff nach hinten um meine bauchtasche die eigentlich popotasche heissen müsste weil sie ja hinten hing, zu kontrollieren. sie war noch da. und das geld in ihr hoffentlich auch. ich beobachtete so im gleiten das gehabe meiner mitbürger die in ihren käfigen dahinrollten und schwitzten wie die esel. zumindest die, die keine klimaanlage hatten. ich entdeckte einen ford focus, intern fotzenford genannt, der mit ca. 80 km/h die linke spur blockierte. hinter ihm wütete bereits ein bmw-fahrer. mir war’s egal ich huschte zwei spuren weiter rechts vorbei und schüttelte den kopf über den vor mir fahrenden opel. die nebelschlussleuchte war an. ich setzte mich neben ihn und schaute nach rechts. was ich sah war nicht schön, sondern alt und verschwitzt hehe. ich deute mit der linken nach hinten und versuchte zu erklären, dass er die nebelschlussleuchte an hat. wenn ich seine lippen richtig ablas sagte er so etwas wie: „geh scheissen deppata!“ oder so und ich wuchs schlagartig 20 cm von seiner seitenscheibe neuerlich aus dem boden und deutete auf mein licht und nach hinten und tippte an meine stirn. er, immer noch zu blöd die rieseige grüne kontrolllampe auf seinem armaturenbrett richtig zu interpretieren zog leicht nach rechts und begann herumzufuchteln. egal dachte ich mir, ich reg mich gar nicht auf, zupfte die tausender vorbei und rollte weiter auf der rechten spur.

etwas weiter vorne sah ich einen lkw und als ich den spurwechsel machen wollte und in den rückspiegel blicke, ich kann es immer noch nicht glauben sehe ich den opel hinter mir. ungefähr einen zentimeter. der alte muss völlig ausgezuckt haben, ich glaub er wollte mich töten. wieder sah ich alles wie durch einen schleier und eine unglaubliche hitze schnürte mir die kehle zu. ich rollte auf den pannen streifen und sprang vom moped. der opelfahrer war auch schon da und fragte mich ob man mir ins hrin geschissen hätte, was ich verneinte. „wos wüst daunn vu mir woarma?“ sagte der ziemlich großwüchsige mann. ich griff nach hinten in die tasche und sagte: „hier sind 250 euro!“. „wos? na wofia denn?“ sagte er verduzt. „ na für die nebelschlussleuchte“ sagte ich, als ich ums auto ging und der rostige sockel der forstingernebelleuchte unter meinem heftigen tritt nachgab und die leuchte auf die autobahn flog wo sie sogleich von einem 15 tonner zermalmt wurde. ich musste lachen und der rechte fuß, der in einem beinharten alpinestars stiefel steckte tat mir vom tritt doch ein bisserl weh. es war aber nicht schlimm. „bist schu gaunz deppat worden du viech !!!“ schrie der opelfahrer und schaute fassungslos auf das abgerissene kabel das aus dem heckblech ragte. „na geh für 250 euro a guter deal würde ich sagen, na gut da hast nocheinmal 200.- sagte ich“ und reichte ihm einen gelben schein den er blitzartig an sich riss. ich schaute ihn an, mir wurde schon wieder ganz komisch als würde ich selber als zuschauer dabei stehen, und ich hörte mich sagen :“schau in meine augen du depp. des nächste mal wenn ich dich mit der nebelleuchte sehe werde ich nicht anhalten, ich werde sie einfach während der fahrt runterballern“. er wurde kasweis starrte auf meine rechte hand, sprang ins auto und brauste davon. ich stand da, am pannenstreifen und fragte mich wie die glock in meine rechte kam. offfensichtlich hatte ich die mit. ich zog den schlitten ein stückchen zurück und sah das der puffer geladen war. wieder übermannte mich ein schauer, mir war unsagbar heiss. ich schaute nach vor und sah die sonne glutrot am horizont stehen. irgend ein schwarzer punkt ratse auf mich zu und ich sah es war ein vw bus. ‚der’ vw-bus. der fahrer hatte nasenbluten und der vw bus kam mit höchstgeschwindigkeit auf mich zu. zu spät um zu flüchten. ich ging in die hocke und jagte schuss um schuss aus der glock doch der vw-bus war nicht zu stoppen. als die letzte hülse aus der glock flog versuchte ich zur seite zu springen doch es war zu spät, der bus walzte mich und die Z1000 in einer klangwolke aus splittern und dröhnen nieder. die fetzen flogen meterweit und alles schien in einer heissen staubwolke zu explodieren. ich sah meine mutter und hörte sie sagen: „stefan du depp, mach den kühlschrank zu!“. ich sah mich im cockpit einer dc-9 sitzen, ich wechselte gerade eine der egt-anzeigen. dann wieder sah ich mich in der schule. mein matheprofessor, er hiess guthan und hätte ein zwillingsbruder vom reichsführer-SS heinrich himmler sein können. eine unsymphatische kreatur. alles kam mir vor als hätte man mein leben auf dvd abgespielt. dann finsternis.

ich lag am rücken und mir taten alle knochen weh. jemand rüttelte an meinem arm. „steve!“ sagte sie und ich wunderte mich woher sie meinen namen kannte. „steve, alles okay?“ fragte die stimme. ich war schweissnass und sah an die decke.

mein gott ich lebe, ich bin im krankenhaus. ich lebe obwohl ich mit 150 km/h quasi zermantscht worden bin.

„habe ich den trottel wirklich umgenietet?“ fragte ich. „guten morgen zuerst einmal. welchen trottel?“ fragte meine susi. „du hast hohe fieber!“ sagte sie und legte einen feuchten waschlappen auf meine kochend heisse stirn.

********************************************************************************

oh herr, mach das es endlich warm wird winsel

lg
steveman

Endlich wieder was zum Lachen in diesem Forum!

Danke!

Steve - manchmal gibt es nichts erleichterndes als von seiner Holden geweckt zu werden … und des derfst jetzt interpretieren wie du willst fg

LG, P.

PS: weißt eh, in jedem Traum steckt ein Körnchen Wahrheit - du böser brutaler Bub du gg

red ma drüber, ganz offen, ehrlich,…

ja, habe auch schon so träume. mein lieblingsfilm: „falling down“

heute selbsthilfegruppe?

lg
e.

PS: „grüss’ euch zusammen, mein name ist stefan t. und ich bin anonymer amoker…“

kompliment …
kann wahrscheinlich ein jeder nachvollziehen und wir erleben alle diese entzugserschinungen … :slight_smile:
aber es dauert hoffentlich nimmer lang …
keine sorge !!!

„die seele die lacht wenn das bike durch
das knöpfchen aus seinen winterschlaf erwacht“

lg petzibär

hab ich mir gedacht „WAS will mir der künstler damit sagen…??“

aber der nachsatz unter den *** hat alles klar gemacht.
mir gehts auch so. da steht da neue moped beim händler und draussen schneits.
ein albtraum!! schlimmer wie psycho vs. stephen king!


aaaahhhh!!!
günter

nur steht meine schon zu Hause. Weiss schon nicht mehr was ich zangln soll.
Möge die Sonne mit uns sein.

kannst zumindest in der garage schlafen und handerl halten (das rechte am gasgriff… ggg)

montag hat 14°. sagt der wetterbericht. wollen wir ihm glauben schenken ! zweckoptimismusist

obenbleiben!
günter

wird hoffentlich oben gehört.Frau Holle soll in den Vorzeitigen Ruhestand geschickt werden.
Chris.

danke :slight_smile: -no txt-

hab nur geschrieben was wirklich wahr ist :slight_smile:

lg
steve

jaja falling down ist sehr leiwand. leider hat er kein happy end, hatte ja gehofft das er seine dümmliche alte und den pensionsbullen auch noch ins nirvana schickt hehehehehe…

lg
steve

petzibär. dein netter reim ist schlicht und ergreifend wahr. sehr wahr.

ich will scho endlich das der weisse kalte schmarrn da draussen verschwindet. höre aber ständig hiobsbotschaften :frowning: von dauert bis mitte april usw.

grauslich …

danke für die netten worte
ciao
steve

jaja ich dachte mir ich gebe diesen traum wieder. ichhabe das wirklich geträumt. dabei träume ich nie davon jemanden was zu tun. normaler weise bekomme ich in den träumen (wie im echten leben) immer die hiebe… hehe…

komisch. ich glaube der entzug von moped und wärme gepaart mit einer mördergrippe und fast 40 fieber macht mich zumindest im traum aggressiv :slight_smile:

lg
steve

ich sag dir wir werden bald wieder mit unseren
heissen eisen über die strassen heizen …
nixi hiobsbotschaften !!!
vergiss es … so wie mein dummer hund (ichhabihmtrotzdemgernobwohlersichfürchterlichvormwäscheständerfürchtet) hechelt und haare verliert … dauerts nimmer lang !
also ich beginne zur zeit schon zum zangeln und batterie aufzuladen !
gruß und den verfasser der kultigsten storys aus den 70igern die mich an das joebarteam erinnern
lg petzibär

jetzt gehts ins eingemachte … muhahahahahaah…
i wischal mich an … ;-))

grüzze vom Hele

deine worte schlicht und ergreifen wahr werden :slight_smile:

ich muss jetzt langsam aufs moped… das ist schon sehr notwendig…

ich gehe meinem umfeld schwer auf den keksi… weil ich nur noch fahren will. auf alles kann ich verzichten, aber ned aufs warme wetter und aufs mopedfahren raunz

danke nochmals für die aufmunterung
lg
steve

hab i wirklich geträumt… ggg

greets
steve

echt guat… kann ich mir richtig bildlich vorstellen…

Tom

ist gut, dann habe ich es tectmässig richtig getroffen :-)))

lg
steve