kurzer Brems und Kupplungshebel für KTM 990 SM?

Hello!

weiß jemand wo man einen passenden kurzen Brems- und Kupplungshebel bekommt?

schade das mir keiner weiterhelfen kann

hi,

schau mal nach in den diversen crosser (mx) läden(seiten); oder direkt bei ktm-motocross equipment.

ciao

schaust z.B. einmal beim Louis ( Tipp: Bike-Datenbank_> Produkte ) und findest schon:

url=http://www.louis.de/_402de40fa1bb27af3b387a95e5ac1edead/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=&wgr=0&origin=bikedb&typ_id=990SUPERMO&list_total=8&anzeige=0&artnr_gr=60022001 Gilles Hebel kurz[/url]

und ebenso suchst du bei Rizoma,Pazzo,…

LG

Servus,
 
ich habe mich 3 Monate mit allen Anbieter ausgetauscht, Fazit:
 
Den Bremshebel könnten alle liefern (ist derselbe wie bei der Superduke), nur beim Kupplungshebel passt nichts! Die KTM Spezialisten haben bei allen SM 950 + 990 eine andere Pumpe eingebaut, worauf die Zubebörindustrie noch nicht reagiert hat … leider !
 
Ich bin in Kontakt mit TITAX - die scheinen in absehbarer Zeit das Adapterstück her zu bringen !?
 
Leider keine bessren News
 
ciao
Fips

also an orangengen kupplungshebel kannst von mir haben… für die magura…

mir ist meine 950 er umgefallen worden… und dabei habens mir den hebel verbogen… aber nur auf die ersten 2 cm…
also bin ich hergangen hab erm mit der flex abgeschnitten, aufgeschliffen… haftgrund, orange lackiert und paar schichten klarlack drüber…

wenns mir jetzt vor der firma das moped noch auf den bremshebel hauen, mach ich bei dem das gleiche und hab 2 schöne orangene kurze hebel…
leider wart ich jetzt schon ein halbes jahr das mir der dpd wieder anfährt …

also am besten ist wohl selber dran