Kurzbericht/fotis von der 1000ps cafeeröffnung

wir de hardcord1000pskasnudler woren am somstag, dem 9. april bei der eröffnung des ersten 1000ps cafe´s. es schüttete wie aus kübeln, wos aber für de straßen nur guat is, damit is jetzt endlich mal der staub und gummiabrieb weg und der gripp kommt!!!
Wir, dos is der koxe, der hedgehog, evo_2 mit seiner kitticat und er optorg, vastärkt wurden wir von der maria 007 aus salzburg und vom reha-supermoto-katercarlo mit seiner bärli aus pressbaum.
Des lokal is super muas i sogn und is täglich von 10-22 uhr geöffnet, ruhetag montag.
Adresse = finkenstein, karawankenweg 3a (inkl freakymoto) res. bzw ansprechmädl is de fesche katrin deutschmann tel.: 0650/66125252. anfahrt is in finkestein ortsmitte bei der raiffeisenkasse richtung burgruine und dann zweite einfahrt nach rechts, immer richtung freakymoto. übrigens i hob net gwust das es so geile 1000ps lieberl gibt, weiß mit ausschnitt.
I muaß sogn kulinarisch war bei der eröffnung a super gulasch und a klasses villacobier. Des lokal is urig in einem ehemaligen saustoll und hot ca 60 sitzplätze und is nur durch a paar stiegen vom freakymoto getrennt, de a de neueröffnung feierten.
Olle ochtung meine damen und herren woar super vorbereitet und es waren viel kawas, ducs husquarna und umbauten von bike´s zu bewundern.
Der soundcheck der vmax war dann olle achtung.
Der dave (freaky-duc-schrauber vom dienst) hot dem quickmic longe ölinszähnt gmacht. I konn nur sogen der maistommtsich der kasnudel1000ps im mai is sicher do oben.
Es woar a super nochmittog do oben beim 1000ps-cafe-und-freakymoto und i glaub jeder hot wos mitgnommen und wenn’s nur a villcobierfahne woar.
Lg optorg

er hat des bikerlokal in treffen bei villach

helm auf möpi weg

könnte vom oktan sein

und net im trockenen cafe gg*…
meine wenigkeit is am freitag mittag über de pack in de st.eirische hauptzentrale gritten… jaja… auch a harley kann/darf über de a2 gg*… u heute erst wieder rein… hob zwor sehr schorf on der schneegrenz gekrazt ABER i bin gfohrn… u bis auf de dusch in höhe völkermarkt wors a absolut geiler tripp… u jetzt soll noch amol anna sogn, HD-fohrer/innen fohrn nur ab 30+ grad gg* moa hot eindeutig des gegenteil bewiesn gg*
ajo… mitn neuchn rafn fohrts sichs glei füüüüüühl bessa gg*

i bin heite a mit de sommerpatscherl über de soboth gritten gggg des erste mal das i mehr als 1 stund von eibiswald bis lavamünd gebraucht hab, hab aber de hose voll ghabt von der wurschtlbude bis nach der kirche schneefahrbahn und des mit sommer reiferl gggg moa.
bis bold mol

mitn käfig… schäm dir gg*… a wenn du unser 106% bist… des mitn hardcore nimm i da jetzt nimma ab… i gfrei mi schon auf die 1. off. schoschonenvernichtung gg*
lg U.

ev am näxten we

des is des schenste foto gggggrrrrrrrrrrrrrr
ich weiss schon warum i mi vasteck gg

scheen wors nur zu kurz !!
freu mi auf den stamtisch im mai gehts net aber irgendwann bussale und drücker:-<9

die haxn von der bärli sein ?? oder vom kazzzerl …also meine kennans net sein meine san fü länger …tztztztz
maria :slight_smile:

am obertauern war a schnee und des obiforn war ka zuckerschlecken …da san scho welche mit sommerreifen unterwegs !!
aber ich sag dir die streckn werde i amol mit dem bike zum 1000ps cafe stammtisch mochn!!
des lokal is echrt liab sehr gut gelungen !!
bis bold maria

wos mei monn gsogt hot …du und a holbe bier tztzzzzt
dahm wenn di wer frogt sogst imma na und do trinkst und foarst a no auto tztztztztztztz
owa des san jo a biker gggggggggggg

oo7

und i sag jetzt net, dass Du des ja eigentlich gar net leiden magst!
Und dassd a Gentleman bist, verrat i a net :slight_smile:

lg
Bärli

PS: Super wars, nur leider a bissi kurz…

quickmic

opti mit möpi

moa a dicke

von der seite

gggggg

des möpi is bis fast einekommen

innen schauts urig aus