KURVERL06 Umfrage

tja mal eine frage:

die saison war ja heuer super lang,echt spitze . ich habe anfangs meine geliebte varadero auf eine pan europan umgetauscht. nach den ersten km war ich dann für eine woche schweiz/italien,südtirol…

nun zu meiner frage, es blieb mir eigentlich jede saison eine ausfahrt,eine besondere strecke in sehr lebendiger erinnerung!!

der kurvenverlauf,speed,schräglage,zuperln am gas ,straßenverlauf usw…

WELCHES WAR EUER KURVERL DES JAHRES 06!!!


meine hatte ich zu zweit auf der pan von grein-waldhausen-königswiesen:
super wetter und das handling meiner pan an diesem tag war absolut ein highlight für mich dieses jahr…und dann noch der pordoi- kommend vom karrersee, bin ihn gleich 2x gefahren, unvergesslich!!!

lg varahermann


am pan-ring, da hats mich am letzten tag der saison aufghaut :wink:

grüße Spfr

… alles klar mit dir???
lg hermann

moperl verbogen und lederkampfspuren. ich lach heut noch über meinen gesichtsausdruck unterm helm , wie ich erkennen mußte das die kurve nicht in meiner fahrtrtichtung gelegen hat.
;-))

grüße Spfr

des kann man nachvollziehen…gg
gut das dir nix passiert ist.
lg vara

Hörsching mit der suzuki bandit 1200 S von meinem dad!

und das aus folgendem grund:

da hab ich dieses riesen ding erstmals aufs knie gebracht!!!

das war mei kurverl 06!

lg peter

kenn des streckerl do aussi…
is a sauguats gfühl,wos

i hob mit da vara des erste moi ,ois i den linke fuaßroster am asphalt gspiart hob so an grinser aufzogn das ma noch 2 tog no der mundmuskel weh daun hot…lach
lg

also meine schönsten kurverl bzw strecken waren heuer die -wie heißts?: karnische dolomitenstraße - glaub ich und das stilfserjoch
ansonsten hab cih nciht viele vergleichsmöglichkeiten
lg
farf

bist jo eh viel umher gekommen, hab heuer auch das stilfser wieder besucht, leider war dann über mittag wetterwechesel und musste den offenpass runter nach tirol im regen fahren…
lg vara

…san sovü kurval die einfach nur GEIL warn !
Jede Kurve wo ich aufs knie komm bleibt unvergesslich!

Hoffe mir gehts mit da su auch so.

vü glick mit deiner neien moppedn und das uns 07 auch wieder ein schönes,langes ,trockenes wetter beschert…gg
lg

in den Dolos gibts für mich die schönsten Kurven
schnelle langsame von 80-160 zu fahren aber vor allem alle sehr gut einzusehen ein Traum dort seinen Knieslider in den Asphalt zu stecken träum

aja und am Mezzolombardo geht sauch ganz gut würde ich mal behaupten fG

greez Werner

…durch die abendschule werd i leider nimma bei so vielen ausfahrten dabeisein können :frowning:

owa werd dopplt sovü anreissen und hackln das sich a paar wirkli geile fahrten ausgehn so wie des jahr !

Dir auch viel glück mit der Pan !
Auf das die nächste Saison für alle 1000psler unfallfrei bleibt !

jaja die dolos…träum!!
aber wo is der Mezzolombardo???
lg hermann

und der letzte satz ist wirklich guat, genau so soll es sein…guat und gsund für olle !!
lg

vollkommen richtig, das cempre tal, beide seiten sind göttlich!

aber der passo die lavazze war noch geiler, oder doch die strecke zwischen caldonazzo und rovereto?

keine ahnung, jedenfalls ist es DAS kurverl06 nicht in österreich.


lg
öarp

…wos manst jetzt kurverl06 in österreich??
lf vara

is ok sind wir immer vom Karrer paß kommend gefahren aber das Cembretal ist echt göttlich sabber oder auch die Strada Richtung Storo runter mah herst i fang gleich an zum safteln Örp :-)))))

tja und den Mezzo solltest mal austesten kann ich Dir nur wärmstens empfehlen ;-))

greez Werner

die Weinstrasse immer gerade aus und dann auf der rechten Seite sollte er einmal kommen
aber am besten Du fragst mal den hele der ist unser Skipper der kann dir das sicherlich besser erkären…weil ich finde gerade mal Cortina ohne Plan lol

greez werner

erlebt! Wie ich zwischen Maria Zell und Puchenstuben unterwegs war! War ein absolut geiles Gefühl! Knie hab ich noch nie bis zum Boden gebracht - vertrau meinen Reifen nicht so wirklich! lg Felix