KURVERL06 Umfrage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> KURVERL06 Umfrage Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
perfekto - 26.10.2006 13:32:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
mille garazie ..werner

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 31
bohr ned in offenen wunden - 26.10.2006 13:34:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
könnt mi heute noch selber in die Pappn hauen das ich ned am Saufestl war *grummel*

habe aus zuverlässigen Quellen erfahren und zwar aus mehreren das ich das in Zukunft nicht mehr versäumen darf weils so leiwand war bei Dir ;-))

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 32
jeeppppppppppp - 26.10.2006 13:35:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
oder die nach eisenerz.....aufn prävichl aufi...die langezogene rechts bergauf.....wenn ma kan käfig vor sich hot...............genial!!
lg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 33
wir werden - 26.10.2006 13:36:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
uns auch 07 wiederum dafür bemühen und rechtzeitig die SPAN07 bekanntgeben und daun bist dooooooooooooooooooooo.. lieber onkel , lach
lg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 34
jeep - 26.10.2006 13:39:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
so einer ist ""unser"" Hans auch sowie seine Anni
der hat sich seinen Lebenstraum erfüllt

dort wäre ich auch lieber das kann ich Dir verraten
ist übrigens unser Stammhotel in das wir jedes jahr fahren
alles was das Herz begehrt und superleiwande Leute und nettestes Personal von dort bis überall
das Hotel ist wirklich jeden Cent wert

http://www.castellatemar.it/

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 35
mit Sicherheit - 26.10.2006 13:39:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Krispl Maria zB hat mir erzählt wie klass es bei euch war.........

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 36
pssst - 26.10.2006 13:40:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die putzen schon die Linsen von die Laserpuff´n ;-))

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 37
a echt - 26.10.2006 13:41:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
feines haus, die maria
werden vielleicht am 01.11 zu ihr essen fahren
lg hermann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 38
hey des - 26.10.2006 13:43:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
kenn ich, hab dort schon kaffee getrunken ..........super wenn man seine träume verwirklichen kann!
werd mir die adresse einspeichern,danke!!
lg hermann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 39
hahahahah - 26.10.2006 13:44:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
jeztzt hobs eh a poar monat a ruahr von uns, vielleicht!!! gg
lg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 40
wie gesagt - 26.10.2006 13:45:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
das Hotel kann ich echt empfehlen und im Urlaub bin ich schon ein wenig heikel denn wenns Essen ned paßt ist der Urlaub für mich schon Geschichte
dort hat bisher aber immer alles gepaßt

und eine Bikerpauschale gibts übrigens auch ;-)

ist direkt am Karrerpaß oben aber wennst eh schon Capucci schlürfen warst wirst das ja wissen :-))

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 41
jo - 26.10.2006 13:46:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
genau dort si jo a wunderbare kurverl kombi....... herrlicher asphalt-speziell vom karrersee kommend is des herrlich zum anfahrn............
lg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 42
Nach Altenmarkt - 26.10.2006 13:58:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
richtiung Präbichl is eine 80iger - Ende, dann gehts bergab, und unten is eine rechtskurve, wo es dann wieder bergauf geht.

DAS IST MEINE KURVE - wunderbar Einsichtig, subba Belag.
Und die Kurven danach auch ein Traum, die ihresgleichen suchen :-D


lg, da chris
http://www.bikerl.at

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 43
zum essen fahren - 26.10.2006 14:00:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
is von mir a bissal weit sonst würd ich auch mitkommen

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 44
de meinichen - 26.10.2006 14:04:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
sind die in der gegend von grein, de hod mir amoi der cbr-treiber zoagt.

oiso des wohr wirklich geil


mfg mik

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 45
geh jetzt sekkierens uns - 26.10.2006 14:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
in den Dosen die brauchen ja auch ein Weihnachtsgeld und die Bilanz muß am Jahresende auch stimmen mir kommt sogar vor es wären mehr Laserschießer unterwegs

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 46
meine - 26.10.2006 14:41:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
kurven sind die rechtskurven in meine tiefgarage...
1 gang, standgas, keine einsicht und super belag!

die bin ich glaich ein paar mal gefahren heuer!
:-)

und mörder maut..

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 47
Genau genommen - 26.10.2006 14:53:00   
Catie1973


Beiträge: 6170
Mitglied seit: 3.9.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
hab ich heuer noch keine "Kurve" gehabt. Dazu ist meine Unsicherheit noch etwas zu groß und die Anzahl der km für diese Saison noch zu gering.
Aber eine Ausfahrt wird mir - zumal ich nur 3 größere Ausfahrten gemacht habe - ganz besonders in Erinnerung bleiben.
Das war die Ausfahrt von Wien nach Haag a.H. Ich hab mich nämlich sehr auf diesen Saisonausklang gefreut - obwohl ich kaum jemanden vom sehen her gekannt hab. Aber es war alles genau so, wie es sein sollte.
Das Wetter war für die Ausfahrt traumhaft schön und die Straßen trocken und sauber. Für die Jahreszeit absolut untypisch. Und wenn ich dann durch die Gegend fahre - in den meisten Fällen ist ein Anhalten unerwünscht - muß ich die Stimmungsbilder im Kopf festhalten.

Eines dieser Bilder stammt aus dem Gebiet Unter- bis Oberlaussa. Die schroffen Felsen - kaum mit mehr als mit grünen Moosen bedeckt - ragten in die Nachmittagssonne und ein paar Sonnenstrahlen trafen einen einsamen Baum. Als Gegenlichtaufnahme wäre dieses Bild preisverdächtig gewesen. Da war einfach alles so stimmig.

Und nächste Saison - da bin ich mir sicher - werd ich meine Kurve haben!

Bussi (*ganzfestdrück*)

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 48
jojo! i hab glei umdraht, - 26.10.2006 15:51:00   
Drswobi5


Beiträge: 1858
Mitglied seit: 1.4.2006
Wohnort: Nö - Bezirk Korneuburg
Status: offline
bin abgestiegen und hab die kurve und mich fotografiert! Einfach a geiles Gefühl! lg Felix

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 49
wenn ich mir - 26.10.2006 15:59:00   
vfrpete

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 10.3.2006
Status: offline
das genau überlege dann ist das immer die selbe ;
nähmlich wenn ich im Frühling zum ersten mal von unserer Nebenstrasse in die Hauptstrasse einbiege.
An zweiter Stelle stand von Bischofshofen hinauf zum Hochkönig. Habe ich heuer bei herrlichem Wetter und ohne Verkehr erwischt .
v.G.Peter

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 50
hmmmmmmmmmmm - 26.10.2006 16:51:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
nur lieblings kurverl gibts bei mir ned..
krvenkombistreckerl aba scho (0 bin jo koa "haustreckenfahrer..)
so g´nua quatscht- nur zum ranking:

top1 in Ö : bärnkopf
top 1in ST: lago di sauris

greetz bertl

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 51
kenn ich - 26.10.2006 16:57:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
a traum seits den belag erneuert haben..........
ennstal bis vordernberg is sowieso schlechthin a genialer ausflug..
lg hermann

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 52
do - 26.10.2006 16:58:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
host recht......oba so a ausflugerl schod jo net...kummst noch haag und foahrst mit uns mit zur maria... na is des a vorsschlog
lg hermann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 53
na schauen wir mal - 26.10.2006 16:59:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber versprechen kann ich nix Herman

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 54
des kaun i - 26.10.2006 16:59:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
ma denken.......... die region is a wahnsinn, auch ein grund warum i meine radl beim grelli kauf, weil testfoahrn dort unten ...oiso vom feinsten..
lg hermann

(in Bezug auf MIK_)
Private Nachricht senden Post #: 55
do kunnst - 26.10.2006 17:01:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
recht hobn..........oba mit da dosn mochts jo eh kann spass mehr........
lg hermann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 56
hahahahahha - 26.10.2006 17:02:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
oiso, übung auf der hausstrecken is olles,wos....lach
lg hermann

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 57
da bin ich - 26.10.2006 17:04:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
mir absolut sicher , 07 wird wieder ein bikerjahr für dich........... und kurverl werd i da genug zeigen,zumal ja unser gebiet dafür besonders geeignet ist.
bussi

(in Bezug auf Catie1973)
Private Nachricht senden Post #: 58
des - 26.10.2006 17:05:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
is wos besonderes und vor allen wenn man dann noch mehr davon entdeckt.............
lg hermann

(in Bezug auf Drswobi5)
Private Nachricht senden Post #: 59
Die Frage ist ... - 26.10.2006 17:06:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… ein bisserl schwierig. Für 06 – da waren zwar viele nette Sachen, aber keine totalen Highlights dabei.

Wenn man die Frage allerdings auch so verstehen kann, was die schönsten Strecken sind – tja – ad hoc: Korsika – einfach der Wahnsinn (z. B. Westküste, Landesinneres), französische Seealpen (Route Napoleon, Col du Galibier,, Col de l’ Isaran, …), S-Tirol (Pordoi, Grödnertal, 3 Zinnen, …)

TagDereh

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> KURVERL06 Umfrage Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung