KURVERL06 Umfrage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> KURVERL06 Umfrage Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KURVERL06 Umfrage - 26.10.2006 12:13:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
tja mal eine frage:

die saison war ja heuer super lang,echt spitze . ich habe anfangs meine geliebte varadero auf eine pan europan umgetauscht. nach den ersten km war ich dann für eine woche schweiz/italien,südtirol.......

nun zu meiner frage, es blieb mir eigentlich jede saison eine ausfahrt,eine besondere strecke in sehr lebendiger erinnerung!!

der kurvenverlauf,speed,schräglage,zuperln am gas ,straßenverlauf usw.....

WELCHES WAR EUER KURVERL DES JAHRES 06!!!!!!!!!!!!!!!!


meine hatte ich zu zweit auf der pan von grein-waldhausen-königswiesen:
super wetter und das handling meiner pan an diesem tag war absolut ein highlight für mich dieses jahr.........und dann noch der pordoi- kommend vom karrersee, bin ihn gleich 2x gefahren, unvergesslich!!!!

lg varahermann


Private Nachricht senden Post #: 1
die 9ner - 26.10.2006 12:18:00   
sportfreund

 

Beiträge: 545
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline
am pan-ring, da hats mich am letzten tag der saison aufghaut ;-)

grüße Spfr

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 2
ohje ... - 26.10.2006 12:19:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
.... alles klar mit dir???
lg hermann

(in Bezug auf sportfreund)
Private Nachricht senden Post #: 3
sicher doch- - 26.10.2006 12:26:00   
sportfreund

 

Beiträge: 545
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline
moperl verbogen und lederkampfspuren. ich lach heut noch über meinen gesichtsausdruck unterm helm , wie ich erkennen mußte das die kurve nicht in meiner fahrtrtichtung gelegen hat.
;-))

grüße Spfr

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 4
hahahahahhaha - 26.10.2006 12:28:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
des kann man nachvollziehen.....gg
gut das dir nix passiert ist.
lg vara

(in Bezug auf sportfreund)
Private Nachricht senden Post #: 5
die flughafenstrasse in - 26.10.2006 12:39:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
Hörsching mit der suzuki bandit 1200 S von meinem dad!

und das aus folgendem grund:

da hab ich dieses riesen ding erstmals aufs knie gebracht!!!!!!

das war mei kurverl 06!

lg peter

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 6
wauh....... - 26.10.2006 12:42:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
kenn des streckerl do aussi............
is a sauguats gfühl,wos

i hob mit da vara des erste moi ,ois i den linke fuaßroster am asphalt gspiart hob so an grinser aufzogn das ma noch 2 tog no der mundmuskel weh daun hot.............lach
lg

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmm - 26.10.2006 12:44:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
also meine schönsten kurverl bzw strecken waren heuer die -wie heißts?: karnische dolomitenstraße - glaub ich und das stilfserjoch
ansonsten hab cih nciht viele vergleichsmöglichkeiten
lg
farf

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 8
do - 26.10.2006 12:47:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
bist jo eh viel umher gekommen, hab heuer auch das stilfser wieder besucht, leider war dann über mittag wetterwechesel und musste den offenpass runter nach tirol im regen fahren..........
lg vara

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 9
in niederranna... - 26.10.2006 12:56:00   
nuclear

 

Beiträge: 1875
Mitglied seit: 13.3.2005
Status: offline
...san sovü kurval die einfach nur GEIL warn !
Jede Kurve wo ich aufs knie komm bleibt unvergesslich!

Hoffe mir gehts mit da su auch so.


(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 10
na daun - 26.10.2006 12:57:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
vü glick mit deiner neien moppedn und das uns 07 auch wieder ein schönes,langes ,trockenes wetter beschert.....................gg
lg

(in Bezug auf nuclear)
Private Nachricht senden Post #: 11
im Cembre Tal - 26.10.2006 12:59:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
in den Dolos gibts für mich die schönsten Kurven
schnelle langsame von 80-160 zu fahren aber vor allem alle sehr gut einzusehen ein Traum dort seinen Knieslider in den Asphalt zu stecken *träum*

aja und am Mezzolombardo geht sauch ganz gut würde ich mal behaupten *fG*

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 12
naja... - 26.10.2006 12:59:00   
nuclear

 

Beiträge: 1875
Mitglied seit: 13.3.2005
Status: offline
...durch die abendschule werd i leider nimma bei so vielen ausfahrten dabeisein können :(

owa werd dopplt sovü anreissen und hackln das sich a paar wirkli geile fahrten ausgehn so wie des jahr !

Dir auch viel glück mit der Pan !
Auf das die nächste Saison für alle 1000psler unfallfrei bleibt !

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 13
sers werner - 26.10.2006 13:00:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
jaja die dolos...............träum!!
aber wo is der Mezzolombardo???
lg hermann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 14
danke - 26.10.2006 13:01:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
und der letzte satz ist wirklich guat, genau so soll es sein.........guat und gsund für olle !!
lg

(in Bezug auf nuclear)
Private Nachricht senden Post #: 15
onki!!!! - 26.10.2006 13:09:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
vollkommen richtig, das cempre tal, beide seiten sind göttlich!

aber der passo die lavazze war noch geiler, oder doch die strecke zwischen caldonazzo und rovereto?

keine ahnung, jedenfalls ist es DAS kurverl06 nicht in österreich.


lg
öarp

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 16
na wieso - 26.10.2006 13:11:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
.....wos manst jetzt kurverl06 in österreich??
lf vara

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 17
Lavazza - 26.10.2006 13:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
is ok sind wir immer vom Karrer paß kommend gefahren aber das Cembretal ist echt göttlich *sabber* oder auch die Strada Richtung Storo runter mah herst i fang gleich an zum safteln Örp :-)))))

tja und den Mezzo solltest mal austesten kann ich Dir nur wärmstens empfehlen ;-))

greez Werner

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 18
von Bozen kommend - 26.10.2006 13:16:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Weinstrasse immer gerade aus und dann auf der rechten Seite sollte er einmal kommen
aber am besten Du fragst mal den hele der ist unser Skipper der kann dir das sicherlich besser erkären...weil ich finde gerade mal Cortina ohne Plan *lol*

greez werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 19
ja des hab i heuer a des erste mal - 26.10.2006 13:19:00   
Drswobi5


Beiträge: 1858
Mitglied seit: 1.4.2006
Wohnort: Nö - Bezirk Korneuburg
Status: offline
erlebt! Wie ich zwischen Maria Zell und Puchenstuben unterwegs war! War ein absolut geiles Gefühl! Knie hab ich noch nie bis zum Boden gebracht - vertrau meinen Reifen nicht so wirklich! lg Felix

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 20
hab dem hele geschrieben - 26.10.2006 13:21:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
der kennst sich besser aus
i find des Bergal zwar kanns aber ned genau erklären zumindest ned so das du es auch am Plan finden würdest

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 21
donk da - 26.10.2006 13:22:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
werd mi mit eam zsaumredn ,war ja heuer auch eine woche dort unten,wauh- einfach genial ....bin heuer das erste ma lden passo tjau gefahren nach cortina....sensationell
lg hermann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 22
weils in Österreich - 26.10.2006 13:23:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Kurverln die es wert wären zu erwähnen dann strengstens bewachen würden mit der Laserpuff´n ;-))

ins Cembretal verfolgens uns sicher nicht die Mitlesenden Superscheriff´s *fG*

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 23
ja ja genau - 26.10.2006 13:25:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die sind wir auch alle gefahren
Vassa Tal ist auch erwähnenswert
da unten gibts überhaupt Strassen und Polizisten
da will ich dann nie mehr nachhause fahren *seufz*

mit einem Lottogewinn würd ich mir morgen dort mitten in den Bergen ein Häuschen kaufen :-))

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hilfe naht Hermann - 26.10.2006 13:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
er vernichtet nur noch schnell sein Schnitzal ;-))

http://1000ps.at/gb.asp?thema_id=328745

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 25
grias di - 26.10.2006 13:26:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
is a echt a guats gfühl..gö wennst danoch des gonze no so richtig gspiarst ........
lg hermann

(in Bezug auf Drswobi5)
Private Nachricht senden Post #: 26
dank dir - 26.10.2006 13:27:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
werner...........
lg hermann
und loss di amoi in uperasutria blicken....
bier und kaffee stehen immer bereit..
lg hermann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 27
hahahahahahha - 26.10.2006 13:28:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
so genau muass ma eh net ins detail gehn.........
gruass an alle bikerfreunde.....lach
lg hermann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 28
mei - 26.10.2006 13:31:00   
Varahermann

 

Beiträge: 5405
Mitglied seit: 17.8.2006
Status: offline
lebenstraum.........a bikerhotel ......... touren führen und guat leben,wauh welch lebensgefühl!!!
lg hermann

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 29
*gggg* - 26.10.2006 13:32:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
obwohl da eigentlich schon eine erwähnenswerte wäre die sogenannte Promenadekurven von Mariazell kommend beim Wirten mit dem großen Schotterparkplatz die geht mit über 2xx *fg* ,-)

greez Werner

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> KURVERL06 Umfrage Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung