KURVEN - 04.05.2016 21:50

Falls jemand einmal mehr Kurven braucht als man sie am Gschaid oder Geschriebenstein findet, soll derjenige von Pavulla nach Lucca fahren,
Viel Vergnügen!

Centovalli … sehr schönes Tal und sehr viele Kurven :wink:

LG

eine Helmkamera fehlt mir, aber bei all dem Elektron. Krempel den ich schon mitführe und ein Gewirr an Ladekabel, wird dies auch noch eine Zeit so bleiben.

… gabs nie ein Navi oder eine Kamera … das braucht man nicht denn früher ging es auch ohne dem Krepel. Ich bin der Technik nicht generell abgeneigt aber am Motorrad für mich nicht erforderlich und trotzdem habe ich immer meine Ziele erreicht ohne Umwege :wink:

Im Centovalli geht mehr um Natur denn um Geschwindigkeit … und der Lago Maggiore ist auch immer eine Reise wert.

LG

Felsen auf Corsika sind nicht zu unrecht ein touristisches Highlight, mir persönlich beeindrucken die Urwälder im Landesinneren und als Motorradfahrer die Passstraßen wie der Sorba oder Verde.

… ist sowieso der Hammer !