Kurve zur Leistungsentfaltung Schweizer K100?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Kurve zur Leistungsentfaltung Schweizer K100? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kurve zur Leistungsentfaltung Schweizer K100? - 26.7.2010 11:31:31   
SchweizerSchrauber

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.7.2010
Wohnort: Cuarnens
Status: offline
Hei,

Ich suche eine detaillierte Gegenüberstellung (Tabelle oder Grafik) der Leistungs- und Drehmomentkurven der 2V-K100 in der Schweizer Ausführung, im Vergleich zur Deutschen ...

Hintergrund: Meine LT (Bj 1989, EZ 1990) hat den Schweizer Motor, d.h. andere Zündbox, LuFikasten, Nockenwellen, Ventile (?), Auspuff. Mir ist klar, dass der Motor im oberen Drehzahlbereich früher abgeregelt wird (der "rote Bereich" liegt bei 6800/min), aber mir ist nicht ganz klar, wie sich das "untenrum" auswirkt.

Gruss aus Lausanne!

- SchweizerSchrauber
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 26.7.2010 13:40:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12849
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sali

Immerhin die Maximalleistung hast du ja, die steht im Fahrzeugausweis.

Meistens wurde einfach die Maximaldrehzahl geblockt, war bei meiner Honda auch so. Wenn aber ein Motorrad offen ist, sagt eh niemand mehr was. Meine alte CB konnte ich auch jedes Mal völlig problemlos bei der MFK vorführen.

Grüsse aus dem Osten!

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 26.7.2010 13:41:35 >

(in Bezug auf SchweizerSchrauber)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Kurve zur Leistungsentfaltung Schweizer K100? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung