Kurt Kuch R.I.P

Kurt Kuch, ein begnadeter und vor allem ehrenwerter Journalist, ist von uns gegangen.
Leider hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.
Kurt war über 20 Jahre für das Magazin „News“ tätig, zuletzt als stv. Chefredakteur, seine schonungslosen Enthüllungen, seine Suche nach der Wahrheit und seine Integrität waren beispielhaft.
Er wird nie vergessen werden.

Leider den Kampf verloren. Gibt nicht viele von seiner Sorte.
Klenk vielleicht, Nikbakhsh…das wars dann schon.

https://www.dontsmoke.at/

den Link schau ich mir nicht an, obwohl ich seit nun 4 Tagen nicht mehr rauche.

Ned bös sein, aber zur Zeit ist mir das feundlich Sein ned möglich :cry: :cold_face: :cry: :cold_face: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

alfred worm war auch so ein kaliber
die besten sterben zuerst, leider

immer mit dein extremismus :eyes:
wenn ich gemütlich beim wirtn sitz, dann rauch ich auch mal
aber zuhaus, im büro, im auto, oder sonst wo eben nicht und mir fehlts auch nicht

aber ich weiss, das kannst grad gar nicht hören
stark bleiben :wink:

natürlich ist auch ein bisserl Fishing for compliments dabei, denn ich hab einen Sturschädl und wenn ich mir etwas einbilde, dann ziehe ich es auch relativ stark durch.
Okay es ist nicht einfach, aber so Dinge wie in der eigenen Wohnung, im Auto etc rauchen habe ich schon längst beendet. Es geht aber um die Ritualtschik…am Morgen wenn ich von der Garage ins Büro gehe…die Türe öffnet sich wie bei Gladiator in der Arena und ich steh da, schau das Wetter an und zünd mir meine Marlboro an…jetzt die letzten tage bin ich zum Spar und hab mir ein Frühstück geholt :grin: :grin: :grin:

Es wird schon und mein Sponsor hat mir eine persönliche leibrente für jedes Nichtrauchermonat zugesagt, auf das ich nicht verzichte

bist da jetzt sicher mit der formulierung??!

versteh ich schon, aber grad die beim wirtn lass ich mir nicht nehmen, wenn frau und kinder dabei sind, dann geht eh gar nix :eyes:

frühstück ist zwar gesund, aber aufpassen, sonst liebäugelst auch bald mit der diavel :eyes: :smiling_face:
du schaffst das, forza! :grin:

schon spannend, wie das schicksal so spielt, da gibts andere, die qualmen wie ein Schlot und werden 100
aber um den ist wirklich schad, dabei hat er gekämpft bis zum schluss, ist dann sehr schnell gegangen

Ich nehms eh ned persönlich. Wünsch dir aber viel Kraft das durchzustehen.
Ich hab vor 10 Jahren aufgehört, am 2 August so nebenbei nach einem Magendurchbruch.
Nachher hat´s mir einfach nimmer gschmeckt.

magendurchbruch?!
wie hast denn das gemacht?!

mario, du rauchst ned, du verseuchst ganz krems mit deinem qualm :wink:

na du zündest ja fast schon die eine mit der vorherigen an, wennst beim wirten sitzt :wink:

empfehle dringend eine nachjustierung beim optiker deines vertrauens
kannst ja am sa mitzählen :cold_face:

werden wir eine stricherliste führen :grin: :grin:

Um den Thread nicht zu verwässern.
Du hast PN.

und auch schon beantwortet :wink:

fritz orter ist auch ein wahnsinnstyp, von wo der schon überall berichtet hat
holla die waldfee
sein buch ist sehr empfehlenswert

Wannst die ersten 4 Wochen gschafft host hast as Ärgste hinter dir … der Rest der Sucht spült se dann blos no im Kopf ab … eben der Gwohnheitschick wiast eh scho sogst … des wos im Untabewusstsein so automatisch olaaft … i bin jetzt clean seit 2001 davoa 25 Johr graucht … entweda du dabaggst das vo heid auf morgn aufhearn oda es wird nix …

Das Buch „Land der Diebe“ muss ich mal lesen. :smiling_face:

sehr empfehlenswert :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

nette signatur, in anspielung auf die grosse seefahrernation schweiz (und i hab die alinghi nicht vergessen)
:wink:

So ein Zufall zu dieser Jahreszeit.
Meine Vorsätze san immer „Weitersaufen, Weiterrauchen, Weiterfressen“. Is relativ leicht, das einzuhalten. Wunder mich über mich selber. :sunglasses: