hmm - 3.1.2015 19:59:23
|
|
|
MarioLindros
|
quote:
ORIGINAL: Hurricane1250 natürlich ist auch ein bisserl Fishing for compliments dabei, denn ich hab einen Sturschädl und wenn ich mir etwas einbilde, dann ziehe ich es auch relativ stark durch. Okay es ist nicht einfach, aber so Dinge wie in der eigenen Wohnung, im Auto etc rauchen habe ich schon längst beendet. Es geht aber um die Ritualtschik...am Morgen wenn ich von der Garage ins Büro gehe...die Türe öffnet sich wie bei Gladiator in der Arena und ich steh da, schau das Wetter an und zünd mir meine Marlboro an.....jetzt die letzten tage bin ich zum Spar und hab mir ein Frühstück geholt   Es wird schon und mein Sponsor hat mir eine persönliche leibrente für jedes Nichtrauchermonat zugesagt, auf das ich nicht verzichte bist da jetzt sicher mit der formulierung??! versteh ich schon, aber grad die beim wirtn lass ich mir nicht nehmen, wenn frau und kinder dabei sind, dann geht eh gar nix frühstück ist zwar gesund, aber aufpassen, sonst liebäugelst auch bald mit der diavel du schaffst das, forza!