Kupplungsseillager dings ausrückirgendwas

Sers,

SCREW ASSY,CLUTCH RELEASE for GSXR750 2005 (K5) USA (E03) - order at CMSNL

SCREW ASSY, CLUTCH RELEASE

da fehlen Kugeln, ich würd das gern tauschen.

Wie heisst sowas auf Deutsch, bzw wo gibts einen Suzuki Teilekatalog auf Deutsch? Bzw des ding muss um 20 Euro mit 10 Euro Versand hergehn.

Weiters klackern die Bremsbeläge im Sattel rum, ich hab irgendwas von Spacern oder sowas gelesen, ich bin zwar so auch schon gefahren, aber der Vorbesitzer hat irgendwas gemeint dass ihm bei den Carbon Bremsbelägen irgendwas zerbröselt. Vielleicht is des afoch depad wenns die im Sattel immer so herreisst.

Wo gibts solche Spacer und wie schaut das aus?

lg

shims heisst das Zeug… die Kawasaki hat des ned!

dankschen :smiling_face:

weil die meisten D versender kostenlos im eigenen land verschicken aber 13 oder mehr ins ausland nehmen und a packl in A nur 5-7 teuro kost’ - a weiterleitungsaddi zahlt sich aus wennst öfters bei ebay oder sonstwo in D kaufst

Kupplungsausrückhebellager ?? :sunglasses:

hmm ohh viel zu spät… :dizzy_face: :dizzy_face:

danke trotzdem :slight_smile:

des Alte dürft 26000 Ringkilometer haben und fallt wahrscheinlich unter die Kategorie: „Teile die normalerweise ned hin werden.“

Im Schnitt hast wahrscheinlich 8 Schaltvörgänge pro Kilometer am Ring.

da wo die Kugeln drin san hats des Blech eh scho aufbogen, und die Schnecke die innen läuft hat auch scho so ärgere Druckstellen und Riefen.

Also i hoff i kann des Unterarmtraining jetzt einschränken.

Des neue Teil is a vor a paar Tagen gekommen. Schaut mi glei viel besser an, da kann ma si scho vorstön wie die Kupplung reinflutschen wird.

i halt euch am Laufenden.

flutscht jetzt wie bei einem Mädchenmotorrad oder halt wie neu!

was machst jetzn mit die unterarm ?

[image]http://www.kino.de/wp-content/gallery/popeye-der-seemann-mit-dem-harten-schlag-1980/popeye-der-seemann-mit-dem-harten-schlag-robin-wil-1-rcm528x528u.jpg[/image]

Weil?