Kupplung lässt sich nicht betätigen GSXR600 AD

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Kupplung lässt sich nicht betätigen GSXR600 AD Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kupplung lässt sich nicht betätigen GSXR600 AD - 4.8.2018 18:58:14   
jeschofnik

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.6.2011
Status: offline
Hallo Leute,

Heute ist was spannendes passiert: Beim normal fahren (~50) war auf einmal meine Kupplung weg.
Seil scheint in ordnung zu sein, Hebel geht selbst wieder zurück jedoch mit fast keiner Kraft und sie Trennt nichtmehr.

Ich bekomm morgen nen Transporter, damit ich das Ding heimstellen kann und werde sie dann gleich mal zerlegen.

Hat jemand schon mel eine Idee, was da defekt sein könnte, damit ich den Fehler mal grob eingrenzen kann oder hatte das schon jmd?

mfG phil


Susi GSX-R 600 SRAD (AD) Bj. 98
Private Nachricht senden Post #: 1
Das kommt mir komisch vor .... - 5.8.2018 10:02:28   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

damit ich das Ding heimstellen kann und werde sie dann gleich mal zerlegen.

Hat jemand schon mel eine Idee, was da defekt sein könnte,



Mit dem Unwissen solltest du nicht selber an die Sache heran gehen.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf jeschofnik)
Private Nachricht senden Post #: 2
Erledigt - 5.8.2018 17:21:08   
jeschofnik

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.6.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

damit ich das Ding heimstellen kann und werde sie dann gleich mal zerlegen.

Hat jemand schon mel eine Idee, was da defekt sein könnte,



Mit dem Unwissen solltest du nicht selber an die Sache heran gehen.



Danke für nix :P

Ja die Zentralmutter vom Kupplungspaket hatte sich gelöst und deswegen konnte sie nicht mehr richtig ausrücken.

Scheinbar hat der Vorbesitzer die zu locker angezogen und/oder nicht fest genug verklopft.
Kann aber nicht sagen, ob den Pfusch eine Werkstatt verbrochen hat.

kann also als erledigt markiert werden.

-phil

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Kupplung lässt sich nicht betätigen GSXR600 AD Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung