Kupplung lässt nach wenns warm wird

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Kupplung lässt nach wenns warm wird Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kupplung lässt nach wenns warm wird - 22.5.2005 11:34:00   
maxiko

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.5.2005
Status: offline
Habe eine KTM SMC 660 und habe übern Winter Luft in die Leitung bekommen.(Dieses Problem dritt in immer kürzeren Zeiotabständen auf.) Darauf hin habe ich Hydrauliköl (Hyd.Öl vom Händler, sollte passen) und die Dichtungen getauscht. Aber die Kupplung funktioniert nur so lange der Motor halbwegs kalt ist. Luft sollte keine mehr in der Leitung sein (mit untedruck eingefüllt).Hat vieleichtjemand eine Ahnung was es sonst sein kann. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr Dankbar.
Private Nachricht senden Post #: 1
Alle Dichtungen? - 22.5.2005 12:43:00   
blade082

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 6.5.2005
Status: offline
Welche Dichtungen hast denn getauscht? Kann sein das einer der beiden Zylinder durchlässt, oder das da irgendwo immer wieder a Luft reinziehst.

(in Bezug auf maxiko)
Private Nachricht senden Post #: 2
probier - 22.5.2005 13:25:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
mal ein anderes öl. wird scheinbar zu dünnflüssig wenns warm wird.

lg

(in Bezug auf maxiko)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kupplung - 22.5.2005 14:30:00   
maxiko

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.5.2005
Status: offline
Ich hab nur die dichtunggen bei der Hohlschraube getauscht, weil das war meineerste Idee, aber ich werde mir die anderen auch noch anschauen
ps. guter Tip danksche

(in Bezug auf blade082)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kupplung - 22.5.2005 14:31:00   
maxiko

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.5.2005
Status: offline
Hab schon ein zweites probiert. Das erste war dickflüssiger, hat aber auch nichts genützt

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 5
könnt - 22.5.2005 18:33:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
sein das die bläge zu hart sind

(in Bezug auf maxiko)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Kupplung lässt nach wenns warm wird Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung