Kupplung lässt nach wenns warm wird

Habe eine KTM SMC 660 und habe übern Winter Luft in die Leitung bekommen.(Dieses Problem dritt in immer kürzeren Zeiotabständen auf.) Darauf hin habe ich Hydrauliköl (Hyd.Öl vom Händler, sollte passen) und die Dichtungen getauscht. Aber die Kupplung funktioniert nur so lange der Motor halbwegs kalt ist. Luft sollte keine mehr in der Leitung sein (mit untedruck eingefüllt).Hat vieleichtjemand eine Ahnung was es sonst sein kann. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr Dankbar.

Welche Dichtungen hast denn getauscht? Kann sein das einer der beiden Zylinder durchlässt, oder das da irgendwo immer wieder a Luft reinziehst.

mal ein anderes öl. wird scheinbar zu dünnflüssig wenns warm wird.

lg

Ich hab nur die dichtunggen bei der Hohlschraube getauscht, weil das war meineerste Idee, aber ich werde mir die anderen auch noch anschauen
ps. guter Tip danksche

Hab schon ein zweites probiert. Das erste war dickflüssiger, hat aber auch nichts genützt

sein das die bläge zu hart sind