Kunstfell

Hi!

I möcht eine XT500 mit Kunstfell überziehen, so wies „die Viecher“ machen, NUR, wo krieg i so a Fell daher???

be Bfriedn

Schurl

Komolka auf der Mariahilferstrasse

www.komolka.at

den Jerry von http://www.viecher.com- wenigstens der sollt ja noch ein wirkliches Member seines „„Vereins““ sein fg.

dere

da Koarl

mit denen passiert???
Irgendwie hat der Jerry ein sachtes Problem mit seinen (Ex-)Kollegen, oder wie? ggggg

geht mi aber nix an und ehrlich gsagt, so wirklich interessieren tut’s mich auch nicht.

was gibts bei dir neues? die vtr heuer ordentlich ausgeführt? wieder ein paar 1., 2. oder 3. plätze bei irgendwelchen "hüpf"gveranstaltungen gemacht?

D’Ehre Hannes

meine Homepage…

Aber die Kurzfassung sieht so aus:
In Österreich alles gewonnen, international irgendwo im Mittelfeld.

Zum fahren bin ich nicht allzuviel gekommen - 3000 - 4000km vielleicht

lg
Ice

[url=http://www.komolka.at/index.php?cmenue_menupos=3.]http://www.komolka.at/index.php?cmenue_menupos=3.[/url]