kürzere Übersetzung für die FZS600

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> kürzere Übersetzung für die FZS600 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kürzere Übersetzung für die FZS600 - 23.4.2013 18:09:34   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
Servus ihr!
Ich such einen kompletten Kettensatz mit 14er statt 15er Ritzel. Die Tante Luise hats nur Original.
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich so eine Kette erwerben könnte bzw. eventuell passen ja auch welche von anderen Maschinen.

LG
socken sleap
Private Nachricht senden Post #: 1
kürzere Übersetzung für die FZS600 - 23.4.2013 18:37:43   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Schonmal was von 'Ebay' gehört ? Ist eine online - Kaufplattform.
zB http://www.ebay.at/itm/DID-Kettensatz-VX-Serie-YAMAHA-FZS-600-Fazer-RJ02-1998-2003-/230847463304?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35bf94bf88

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 2
kürzere Übersetzung für die FZS600 - 23.4.2013 18:42:20   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

vielleicht zu einfach,gehst zum yamaha vertragshändler und sogst ehm wos brauchst,
er sogt da donn woss es kostet
weiss jetzt nicht aber beim hg hats das alles einzeln zukauffen gegeben....
ob das immer noch so sit ?????
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 3
kürzere Übersetzung für die FZS600 - 23.4.2013 19:17:43   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
Jaja ebay. Mea culpa! Ich vergas dazuzuschreiben dass ich die Kette gern noch die Woche hätte.

Das mit dem Händler werde ich mal versuchen. Konnte mir nicht vorstellen dass der was anderes als das Original hat aber mal schauen.
HG...? Wohne in Wien.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
kürzere Übersetzung für die FZS600 - 23.4.2013 19:22:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
HG = Hein Gericke = Triesterstraße

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 5
X-MAS - 23.4.2013 19:40:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
im übrigen kriegst beim X-MAS alles auch einzeln - kette alleine kostet <100 (offen), ritzel 13 - 18, sollte alles lagernd sein. xmas hat gute qualität, meist D.I.D.
aufpassen, mittwoch (morgen) hat er zu ;-)

www.xmas1.at

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 6
X-MAS - 23.4.2013 19:46:56   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
Ah Hein Gericke!
Kenn ich doch - war sogar schon mal drin ;)

Xmas - super. Da sind ja jetzt schon einige zusammengekommen die ich ansudern kann. Danke!

Nietengerät hab ich keins und will eh schon lang mal die Hinterschwinge ausbauen und nachfetten.
Schlimmstenfalls muss ich ihn lieb bitten dass ers mir aufmacht, ein paar Glieder entfernt und wieder schließt. Sollte doch klappen oder ...? mach ich mich mit der Anfrage zum Deppen..

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
X-MAS - 23.4.2013 20:07:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
beim HG wirst' kein glück haben mit der anfrage mangels werkstätte, zum deppen machst' dich nirgendwo, is ja nur logisch, wennma kein trenn/nietwerkzeug hat ... beim x-mas gehts grundsätzlich, mußt' nur wegen termin fragen, könnte aber klappen, vor 2 wochen hat er nix auf dem arbeitsplatz stehen gehabt, der schrauber war aber auch nicht anwesend ... auftrennen mit der flex (oder das billigsdorfergerät beim louis kaufen...), falls du die möglichkeit hast und mit clipschloß schließen, geht natürlich auch ... die bude is ein motorradgeschäft, also nix mit glaspalast, wie der rainer, siehst' eh auf der HP... laß' dich nicht abschrecken, die burschen verstehn was vom geschäft - speziell für elektrikprobs gibts keinen besseren spezialisten im wiener raum, als den christmas (das is der große ;-)) - kann ich nur empfehlen...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jössass....da - 23.4.2013 20:43:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sLEAp

Servus ihr!
Ich such einen kompletten Kettensatz mit 14er statt 15er Ritzel. Die Tante Luise hats nur Original.
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich so eine Kette erwerben könnte bzw. eventuell passen ja auch welche von anderen Maschinen.

LG
socken sleap


Sockn Fabrikant Naaa? -a wida amoi auf Freigaung ...und Ollas Fit im Schritt?...i find da Olpo hat Voi Recht ...Xmas is wirkli a Guata Lodn ..konnten mir bis jetzt a imma Helfen ....des findsd inzwischen Selten .

Hau rein Alda

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sLEAp)
Post #: 9
Jössass....da - 23.4.2013 22:07:07   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
Passt Olpo danke für die Infos! Kenn mich aus und werd ihn dann gleich Donnerstag mal anhaun.

Pilgi oide Hittn :D Jaaa..die Herren Doktoren haben mir über den Frühling Ausgang gewährt. Wenn auch nur mit GPS Sender an sämtlichen Gelenken.
Sunst ois oke? Bei mir najo..geht so. Eher zaach.
Freut mich von dir gelesen zu haben. Halte er dir Ohren steif!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hollabuschn und Eifabibsch - 23.4.2013 22:18:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sLEAp

Passt Olpo danke für die Infos! Kenn mich aus und werd ihn dann gleich Donnerstag mal anhaun.

Pilgi oide Hittn :D Jaaa..die Herren Doktoren haben mir über den Frühling Ausgang gewährt. Wenn auch nur mit GPS Sender an sämtlichen Gelenken.
Sunst ois oke? Bei mir najo..geht so. Eher zaach.
Freut mich von dir gelesen zu haben. Halte er dir Ohren steif!

wat denn , wat denn?...wo druckt da Strumpf?....Na woar a Spassal ..i foahr watscheins a am Do zum Xmasta ....wennsd wülst kann ich Ihm (Dir)...jo mei Telebimmsl Numma schickn waunna Lust auf a Kaffetschal daunn beym Letztgenannten hätte ...

gib laut

Sali Pg


_____________________________












(in Bezug auf sLEAp)
Post #: 11
Hollabibsch und Eifabuschn - 23.4.2013 22:38:34   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
Kaffee! Ole! I bin dabei. Ich schick da meine Nummer über das Privatpostfach und bist du deppert Pilgramus alter .......unsere Sockenkreationen san ja Welt!!
Hab mir das grad nochmal durchlesen müssen
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2421305
A waunsinn normal!! Schade dass deine Würgg de Gürgg (hahaahh ) nicht mehr weiter ausgebaut wurde. Onanisten sterben nämlich a bestimmt nie aus. Ein weiterer heißer Kandidat für den Sockenmarkt.
Ich brunz mich an..........

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
blind und blöd - 23.4.2013 22:42:36   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
Ich bin scheinbar zu deppert für eine private Nachrichtenversendung.
PG tu uns aussereissn.

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jo - 23.4.2013 23:14:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sLEAp

blind und blöd

Ich bin scheinbar zu deppert für eine private Nachrichtenversendung.
PG tu uns aussereissn.


...i reiß ja schon ..oba wia weyl i bin Blöd und Blind ..und Nu?

Na Gschmarri kaunst Ausnamsweis Nixe dafir ...weyl mei Postkastl , hod sich scho in Da Kaisa Hadrian Zeit aun Eigenen Exodus verordnet

Daher schick i da jetzn De Numma Umme ...und wos ma sunst noch so Braucht um a Aunständige Sockn Komminion ...oda wia des hast zum führn

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 23.4.2013 23:15:20 >


_____________________________












(in Bezug auf sLEAp)
Post #: 14
Jo - 24.4.2013 16:55:49   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
Daten dankend erhalten. Werd den Weihnachtsmann ääh Christkind mein ich morgen mal anfunken und geb dir dann Status durch.
Eventuell fahr ich auch erst am Freitag - da hör ich schon um 12 auf. Treib nämlich immer noch den Käfig ich weiß schändlich! Aber nimma lang..
Auf jeden is mit der Karre von mir nach dort eher ein Höllentrip. Vor allem zur Stoßzeit

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Salve -Jo - 24.4.2013 17:36:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sLEAp

Daten dankend erhalten. Werd den Weihnachtsmann ääh Christkind mein ich morgen mal anfunken und geb dir dann Status durch.
Eventuell fahr ich auch erst am Freitag - da hör ich schon um 12 auf. Treib nämlich immer noch den Käfig ich weiß schändlich! Aber nimma lang..
Auf jeden is mit der Karre von mir nach dort eher ein Höllentrip. Vor allem zur Stoßzeit


passt meldsd Dich ofach ...hostas üwahaupts schon Angemeldet es Moppal?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sLEAp)
Post #: 16
Salve -Jo - 24.4.2013 22:58:12   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
Freilich. Angemeldet is von Beginn an durchgehend. Wenn ich nur so brav auf mein Maschinderl aufpassen würd wie ich dafür Versicherung brenn...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> kürzere Übersetzung für die FZS600 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung