ktm zylinder

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> ktm zylinder Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ktm zylinder - 5.10.2004 10:44:00   
1kps_f_achleitner

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.9.2004
Status: offline
hallo! ich habe ein problem und ´zwar hat mir mein kumpel dem zylinder herunter genommen und bekommt ihn nicht mehr hinauf: wegen den kolbenringen...
diese scheiss ringe lassen sich nicht zusammewndrücken damit der zylinder wieder hinauf kann... was soll ich machen????
neue kolbenringe???
Private Nachricht senden Post #: 1
bauts - 5.10.2004 11:04:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
die fuhre einfach ohne kolbenringe wieder zusammen, dann sollt der kopf doch raufpassen ;o)

(in Bezug auf 1kps_f_achleitner)
Private Nachricht senden Post #: 2
das.. - 5.10.2004 11:19:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..problem hast aber dann mit den neuen kolbenringen genauso!

(in Bezug auf 1kps_f_achleitner)
Private Nachricht senden Post #: 3
Mußt ein bisserl "spielen" damit der Zyl... - 5.10.2004 15:33:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
raufgeht. Von der Rückseite anfangen den Zylinder aufzusetzen (Rückseite = gegenüber offene Stelle vom Kolbenring), gleichzeitig von dort aus den Ring beidseitig in die Nut drücken.

Wannst eh an Kumpel hast, setzt einer vorsichtig den Zylinder auf, der zweite schaut und drückt den Kolbenring schön zusammen.

Habts ein wenig sauberes Öl auf Zylinder und Kolbenring gegeben ?

(in Bezug auf 1kps_f_achleitner)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> ktm zylinder Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung