KTM Teile zu verkaufen - 12.07.2004 11:32

Hallo KTM - Freaks!! Ich hab einige Neue zB. Federbeine, Kühler, Bremssättel, Kotflügel…KTM Teile abzugeben! Gebrauchte gibts auch!!
Meldet Euch schnell! Teile teilweise um 25 -30 % unter Neupreis!!!

Seas.
Hast zufällig Teile für die 94er LC4 im Angebot?
Plastikteile wären interessant!
Gruß ALEX

oder zum beispiel den rechten hinteren seitenteil für die 96er-duke (batterie unterm seitendeckel)?

grüsse
stux

Wie schaut´s aus mit dem Dämpferersatzröhrl, statt dem gsch… Vordämpfer? Oder gar Komplettanlage?

Alles eine Frage des Preisesg

Leider sind die meisten Teile für EXCs. Einen bearbeiteten Hattinger Zylinderkopf hätte ich! Gruss Chris

Oje Stux, für die Duke hab ich leider gar nichts ausser einem vom Hattinger bearbeiteten Zylinderkopf! Gruss Chris

Welches Bike fährst Du? Die meisten teile sind für EXCs. Es kann sein, dass ich eine kurz gebrauchte Komplettanlage für die EXC bekomme. Gruss Chris

´02er 640 lc4 sm alles serie!

weiß gar nicht, passt das?

preisfrage?

Wahrscheinlich wirds nicht passen. Leider! Ein Gustostückerl hätt ich trotzdem für Dich. Einen vom Hattinger bearbeiteten Zylinderkopf mit den dazugehörigen Auslassventilen. 101mm bearbeitet, Kanäle poliert usw. Gruss Chris

was bringts und was kostets (Kopf) .

hast du einen digitalen tacho?? .

Also, der Zylinderkopf ist auf 101 mm bearbeitet, hat 32 mm Auslassventilöffnungen, polierte Kanäle und die 32 er Auslassventile sind dabei. Der Motor wird damit um einiges spritziger und die Power von unten raus um einiges stärker. Der Hattinger ist ja ein Vollprofi auf dem Sektor des Motortunings. Er ist mit seinen Motoren schon oftmaliger Gespannweltmeister geworden. So ein Kopf kostet ohne Überarbeitung schon an die 7-800.- Euro. Um 550.- Euro kannst ihn haben. Gruss Chris

Ich bräucht eins für meine 89er LC4. Passt das?

Ja, hab einen NAGELNEUEN Tacho. SIGMA SPORT 500 mit Tachosensor und Magnet. Neupreis 120.-. Um 100.- Euro gehört er dDir! Gruss Chris

Hy Red Hornet, wenn ich mich nicht täusche, hatten die noch kein PDS. Meine Federbeine sind 2004 er für 200 er und 250 er mit Titanfeder, sowie für 400 er - 525 er. Frag vorsichtshalber bei Deinem Händler nach, der hat bestimmt eine passende Liste. Sollte es doch gehen, melde Dich nochmals bitte. Gruss Chris

danke aber um 100 bekomm ich ihn sowieso :wink: .

kann ich mir leider nicht leisten…

Ist bei den 100.- Euro, die Du bezahlst der Versand auch schon dabei? Gruss Chris

Vielleicht hast LC 4 Kumpels die Interesse am Zylinderkopf haben. Ist wahrlich ein prima Teil! Gruss Chris

würd ihn beim händler kaufen… .