KTM- Team Roberts am Pan- Ring Heute 26.5

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> KTM- Team Roberts am Pan- Ring Heute 26.5 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM- Team Roberts am Pan- Ring Heute 26.5 - 26.5.2005 22:14:00   
blade082

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 6.5.2005
Status: offline
Das Gerücht hat also gestimmt.
Bin heute auf gut Glück am Pannonia Ring gefahren. War a ganz normale Veranstaltung wie sonst. Bis 18 Uhr. Dann habens die KTM Moto GP Maschine das erste mal in da Garage angrissen. Habs das erste mal gehört. Das nenn ich an Spruch. MÖRDARISCH LAUT. Aber geil.
Dann sinds das erste mal rausgfahren. Offiziell is glaub ich nicht gemessen worden, hab aber mit meinem Handy mitgestoppt. Nach ein paar Runden is a eine konstante 1.59 er Zeit gefahren. Nicht schlecht fürs erste mal würd i sagen.
Private Nachricht senden Post #: 1
59 und gut ?????? - 26.5.2005 22:20:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
na na schau dir die zeiten im kawa cup an und dann is 59 für ah moto GP kiste voll mieß!!!!!

mekis zeiten mit ner idm kiste auch noch besser !!! zur info


(in Bezug auf blade082)
Private Nachricht senden Post #: 2
Zur Info - 26.5.2005 22:34:00   
blade082

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 6.5.2005
Status: offline
Die die unter 59 kommen sind den Ring auch schon ca 700 mal gfahren. Der hat die Zeit nach 6 Runden zambracht. Und das find i net schlecht.

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 27.5.2005 12:41:00   
blade082

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 6.5.2005
Status: offline
...

(in Bezug auf blade082)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wer fährt im Kawa Cup a 59 Zeit? - 27.5.2005 13:28:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Hmm...aber auch nur mit Rückenwind *lol*

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 5
grml - 27.5.2005 14:59:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
das hätt ich auch gern gesehen :(

(in Bezug auf blade082)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich hab nicht gesagt das 59ger fahren i meinte nur mal ... - 27.5.2005 19:47:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
fürs gefühl was ne 59ger ist!!!!

kawa cup san 1er gefahren mit da orginal kiste ergo is ah 59ger für a moto GP kiste nit so toll find ich mal

gruß aus tirol

(in Bezug auf svmarvin)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 27.5.2005 19:57:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Der Schulten war auch das erste mal
unten, und ist nach ein paar Runden
a 57er Zeit derfahren.

Und das mit einer IDM Konformen CBR1000RR

Also reist eine 59er wirklich keinen vom Hocker.

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> KTM- Team Roberts am Pan- Ring Heute 26.5 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung