KTM- Team Roberts am Pan- Ring Heute 26.5

Das Gerücht hat also gestimmt.
Bin heute auf gut Glück am Pannonia Ring gefahren. War a ganz normale Veranstaltung wie sonst. Bis 18 Uhr. Dann habens die KTM Moto GP Maschine das erste mal in da Garage angrissen. Habs das erste mal gehört. Das nenn ich an Spruch. MÖRDARISCH LAUT. Aber geil.
Dann sinds das erste mal rausgfahren. Offiziell is glaub ich nicht gemessen worden, hab aber mit meinem Handy mitgestoppt. Nach ein paar Runden is a eine konstante 1.59 er Zeit gefahren. Nicht schlecht fürs erste mal würd i sagen.

na na schau dir die zeiten im kawa cup an und dann is 59 für ah moto GP kiste voll mieß!!!

mekis zeiten mit ner idm kiste auch noch besser !!! zur info

Die die unter 59 kommen sind den Ring auch schon ca 700 mal gfahren. Der hat die Zeit nach 6 Runden zambracht. Und das find i net schlecht.

Hmm…aber auch nur mit Rückenwind lol

das hätt ich auch gern gesehen :frowning:

fürs gefühl was ne 59ger ist!!!

kawa cup san 1er gefahren mit da orginal kiste ergo is ah 59ger für a moto GP kiste nit so toll find ich mal

gruß aus tirol

Der Schulten war auch das erste mal
unten, und ist nach ein paar Runden
a 57er Zeit derfahren.

Und das mit einer IDM Konformen CBR1000RR

Also reist eine 59er wirklich keinen vom Hocker.