KTM SUPERDUKE 990 EINGETROFFEN

Sie ist endlich da.Die Superduke 990 ist bei uns ab sofort zum anschauen.
Und wenn das Wetter wieder besser wird, werden wir sicher eine anmelden.
Damit wir sie dann testen können.
mfg.KTM FABER

…„nur“ bei euch oder auch bei anderen KTM-Händlern ?
WETTER past natürlich JETZ SCHO !!!

EINE Duke ist da - um anderen eine lange Zunge zu machen !?
GzG

Wenn Du eine haben willst,komm am besten vorbei.
Wir haben jetzt noch welche.Finde sie total supper geil.Soll angeblich fahren wie die Hölle.
mfg.

ich will aber mit der RC8 probefahren!
die sollen endlich dampf machen bei KTM!
RC8 RC8 RC8 RC8 RC8 RC8 RC8 RC8 RC8 RC8 RC8 RC8

steht „meine“ neue Speed Triple beim Händler?
Wär viel interessanter zu wissen. gg :stuck_out_tongue:
Super Duke ist super, Speed Triple ist superer. :wink:

verkäufer sagt: die fährt „angeblich“ (?) wie die hölle!
ein guter verkäufer sagt: die geht wie die sau!

noch besser:
ein verkaufsseminar besuchen! ggg

zitat: speed triple ist superer!
bitte das forum nur nüchtern betreten, danko!

das forum nur nüchtern betreten und nicht jedes Wort 3mal umdrehen.Wir haben sie heute erst ins Haus bekommen.Ich wollte sie sowie gleich testen. Aber wie Du mitbekommen hast,haben wir leider momentan ein wenig zuviel Schnee.Sie ist einfach Ein super schönes Bike. Das Styling ist super bzw.alles andere auch.Die muß man einfach haben.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
mfg

da es ja doch in „A“ einige KTM Vertragshändler gibt !?!
Mein Händler (kein Pipifax) kann sich nicht mal die Farbe aussuchen , geschweige denn - alle Bestellungen termingerecht zu erfüllen !
Das er ein Rad in der Kette ist , ist sogar mir als Endverbraucher klar.

Bin von den KTM Brüdern „aungfress´n“ !

GzG

…in die Stmk. mit der Duke - WIR HABEN KEINEN SCHNEE!!
;o)

mir wär lieber die 950´er SM hättets bekommen!

aber so wie´s ausschaut…! ;O(

grüzze
da nussa

Net nur angeblich. :wink:

Wieso lange Zunge ? :wink:

sehen wir uns am Samstag am Pann Ring mit deiner Neuen Eroberung, die sollte ja angeblich mehr aushalten mal!
Bitte um Ehrliche Erfahrungsberichte ausser das sie gut in die Garage passt!

Lg Jürgen

die wird der Peter auch als einer der Ersten bekommen!

Lg Jürgen

Errungenschaften meinst Du ?
:wink:
Und in die Garage passt mittlerweile nix mehr gut rein, weil es zu eng ist.

Wenn die XT vom Restaurieren zurückkommt, habe ich ein massives Problem.

wenn des im mai ned da is, dann wieder sehn!

vielleicht a mille oder so! oder ich ghalt ma die daytonische bis näxtes jahr! brauch ih eh nur für weiberleut in der gegend spaziern fahrn! ;O)

wie lang sie so suppper fährt…
der kleine Tank dürft ja recht schnell wieder leer sein was ma so liest…hähähähähähäää

Duck und wegrenn…

LG Breitfuss

lt KTM Ende April- Anfang Mai.Leider ,hätte ich sie auch lieber schon früher.Aber wenn ich sie früher bekomme,werde ich es sicher im 1000PS bekannt geben.
mfg KTM FABER