KTM Ponny Neu Lackierung

Hallo!

Ich werde mir eine KTM Ponny 2 zulegen
Leider ist der Lack ziemlich mitgenommen
Kann mir jemand sagen wie viel es kosten würde sie neu lackieren zu lassen? Am besten so preisgünstig wie möglich

Danke

OBI, 1 kg Rostschutzfarbe ca 20 Eur (exkl. div. Pinsel oder Rollen)

Kalle_B.

Bei den genauen Angaben was Du Dir vorstellt, wird das Ergebnis passen :wink:

Da ich zur Kategorie absoluter Nichtswisser im Bereich Motoroller etc. zähle frage ich dich was für Angaben du oder wer auch immer braucht um mir eine brauchbare hilfe zu geben??

Hallo TheMod,

sag gleich dazu ich bin kein Lackierer und kann dir daher keine genauen Preisauskünfte geben aber es kommt halt drauf an wie viel Vorarbeit du leistest. Das Material ist nicht so teuer was teuer ist sind die Arbeitszeiten also wenn du ein bisschen Geldsparen willst kannst du die kleine ja schon für den Lackierer vorbereiten. Sprich du kannst den alten Lack abschleifen. Wenn du sie mit einem Hänger zum Lackierer bringst könntest du auch die Stellen die nicht lackiert werden sollen abkleben das ist auch immer ein Arbeitsaufwand.
Bevor du dir aber die mühe machst sie vorzubereiten würde ich auf alle Fälle mit einem Lackierer sprechen der kann dir vielleicht auch noch Tipps geben.

LG RTR