Jezn - 6.1.2012 19:50:51
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: johsa quote:
ORIGINAL: Pilgram1 für Ungut Johsa, und a need weil i des sog,( Das ist nämlich Genauso wichtig oder Unwichtig wie von Jedem anderen.) Aber hier- noch dazu im Tratsch, Die Regeln vorgeben zu wollen um was Diskutuert wird und um was nicht , wurde schon X mal Probiert. Nur es hat bis Heute nicht so Funktioniert und wird auch 2012 sicher nicht Funktioniern ps Die Meisten Die das Versucht haben Schreiben eh nix mehr und das ist auch Gut so, des is mei Meinung. Scheenan Obend noch Lg Pg ich möchte niemandem etwas vorgeben, aber es kann keine schlechte Sache sein wenn in einem Forum für Motorradbegeisterte über solche Inhalte getratscht wird. Über das Befinden meines Stuhlgangs schreib ich im Gesichtsbuch, aber dort wird man mich nicht finden! lies es nochmal wennsd willst, und dann wirst Du Feststellen, das es um das Allgemeine Forums Verhalten an sich gegenagen ist, Das sind halt Tatsachen , Genauso das Eben Viele nicht mehr Schreiben weils Ihnen zu Blöd geworden ist. Ja und , soll doch Jeder Selber entscheiden, Am Besten Aber Die Verantwortlichen vom Forum,was geschrieben werden darf und was nicht... aber Die Scheint des ned wirklich zum Jucken sonst wärs ja nicht so gekommen , Wies eben bis Jetzt immer noch ist. Und wenn Einer über das Sterbn Der Maiglöckal mitten im Dezember schreibt, dann schreibt ers halt, und wenna Niemand Direkt, Persönlich Beleidigt, kann ers meinetwegn 10000000x Schreiben... Desweiteren gibts eh Die Fachbereiche, da gehts doch eh Gut bis auf paar Ausnahmen.Und Die hats überall auf da Welt auch im Internet. Lg Pg