KTM MotoGP Team testet am P-Ring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM MotoGP Team testet am P-Ring Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM MotoGP Team testet am P-Ring - 24.5.2005 16:59:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
Hallo

Angeblich soll diesen Donnerstag (26.Mai) das KTM MotoGP Team am Pannoniaring zu Gast sein. In der Mittagspause und am Abend werden laut Gerüchten ein paar Proberunden gefahren.
Bin gespannt ob die 1:54er Schallmauer fällt.
Im diesen Tagen waren auch schon einige IDM Teams am Pannoniaring testen. Zur Zeit ist gerade Stefan Nebel mit dem Yamaha Team unten.
Man rüstet sich für das IDM Rennen am 4/5 Juni!
Private Nachricht senden Post #: 1
Bist du dort ? - 24.5.2005 17:21:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
....und machst a paar Fotos ?
Bin ja a bissl neugierig... :)

Ciao,
Markus

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nur gut das - 24.5.2005 20:37:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Monstroso Am Pannonia Ring ist und Supermoten läßt! Muß ich ma Live anschauen die Kaffeemaschinen in den Extra Pumps Geschmack!!
Freu mich schon das erste mal eine GP1 zu sehen und zu hören: 1:54 nein wird nicht fallen, ich glaube nicht das auf der Strecke die Leistung vom Motor die Leistung von Meki aufheben wird!

Lg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 3
26.Mai ist nicht der 1. April! - 24.5.2005 23:04:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Oder? :-/

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 4
I glaub vielmehr, dass - 24.5.2005 23:34:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
der Motor garnet soviel Leistung hat. Und wenn ers hat, halt ers net aus.

Zumindest noch nicht. :)

(in Bezug auf monstroso.at)
Post #: 5
nein leider - 25.5.2005 6:00:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
ich bin bei der dunlop max tour!

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich hoffe nicht - 25.5.2005 6:01:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
ist wie gesagt nur ein gerücht. aber sagen wir mal so. die chancen stehen gut, dass es stimmt..

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 7
kann ma ned vorstellen das auf der nudelstrecken - 25.5.2005 9:09:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a GP team testet... vielleicht ist des a schmäh?

lg
steveman

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 8
Nasty Nils ist der Größte!!! - 27.5.2005 11:07:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Sie waren da, Proton und Aoki wenn er so heisst.Es bekann um 18:05 mit laten Donner in Pannonien, die nichts davon wußten glaubten sicher das Schumacher unterwegs war. Ich kann euch nur sagen es war Laut, die ersten Runden 2:03 und in der 5 Runde 2:00 dann verließ der Mann mit der Stoppuhr meinen Platz. Man hört aber das er immer Schneller wurde und die Schaltpunkte verlagerten sich immer weiter nach vorne, Hut ab vor der Leistung!
Aber ich bin der Meinung das sie nicht Konkurrenzfähig bleiben.
Warum sie vor Ort waren vermute ich das es Motoren Abstimmungen waren, das sie nur am Laptop herum Hackten.

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 9
*lol* - 27.5.2005 11:14:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
alle die, die wahrscheinlich grad am Topferl gsessn sind, hats sicher vom Topf gehoben *ggg*

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 10
die - 27.5.2005 11:18:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
haben ja momentan sogar probleme,die rundenzeiten der schnellsten 250er in der wm zu erreichen!!

wenn man die rundnezeiten mit dem 2takter aus dem letzten jahr und mit dem ktm 4takter von heuer vergleicht,dann schaut das eher traurig aus

wenn sogar ducati und kawasaki, die ja über enorme erfahrungen im strassenrennsport verfügen, probleme haben, dann wär das schon eine riesen überraschung,wenn ktm die probleme ganz ohne strassenerfahrung in den griff bekommt

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 11
war der Roberts net der Aoki :o) - 27.5.2005 11:32:00   
Myke81


Beiträge: 531
Mitglied seit: 25.6.2002
Wohnort: MA 7411
Status: offline
und gefahren is er im 2ten Turn scho 58er Zeiten.

Bis am Samstag!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
Kurtis??? - 27.5.2005 11:43:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
der fährt doch wieder in der US-Meisterschaft!?

(in Bezug auf Myke81)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hat Roberts - 27.5.2005 12:04:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Schlitzaugen?????

(in Bezug auf Myke81)
Private Nachricht senden Post #: 14
Shakey Byrne wars! - 27.5.2005 12:05:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
*

(in Bezug auf Myke81)
Private Nachricht senden Post #: 15
Dere Bub, - 27.5.2005 12:07:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wer war dann der mit den Schlitzaugen????

Lg Jürgen

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 16
Weist - 27.5.2005 12:08:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
die gesamt schnellste Runde??? Dann muß der Habera die Stoppuhr zu langsam gedrückt haben *gg*!

Bis Samstag Jürgen

(in Bezug auf Myke81)
Private Nachricht senden Post #: 17
naja - 27.5.2005 12:11:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
vielleicht hattest du in dem Moment Schlitzaugen, hehe *bösebin* ;)

schmääääh, viell. wars ein Techniker...

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 18
Servas! - 27.5.2005 12:23:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Mit Schlitzaugen hab ich gar keinen gesehen.
Vielleicht wars der Koch vom Mario ;-))
Die ersten paar Runden waren 2:00 tief, hat einer von seinem Team gesagt. Aber ich bin nicht bis zum Schluß geblieben, möglich dass er noch schneller wurde. Aber er ist ja immer nur für ein paar Runden draußen gewesen und dann gleich wieder in der Box. Wennst auf Setup-Suche für Fahrwerk, Motor bist werden ihn die Rundenzeiten nur sekundär interressiert haben. Auf Start/Ziel reißt das Ding auf alle Fälle mächtig an. Mit der Geräuschkulisse ein echtes Erlebnis. Wo kann man schon einen MotoGP Renner von der Boxenmauer aus zusehen?

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 19
guckst du mal - 27.5.2005 14:34:00   
crazyone

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 14.2.2005
Status: offline
auf http://www.fotofreak.comungläubiger ;-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
1:58 - 31.5.2005 11:18:00   
lichti

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
is er einmal gefahren hab alle runden mitgestoppt!!
und es war der Shakey Byrne, hab mit den mechanikern geredet!!
gruss robert

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 21
Klarstellung - 31.5.2005 12:31:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
gefahren ist Shane Byrne, haben am Hügel hinten die KTM Mechaniker gefragt, also verlässliche Quelle...

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 22
aja - 31.5.2005 12:33:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
shakey, hob mi verschrieben. Hat aber eh schon wer rausgfunden, sorry

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 23
fotos vom ersten roll-out - 31.5.2005 13:35:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
hallo habe gerade die fotos vom ersten roll-out der proton motogp maschine mit dem ktm motor online gestellt, die fotos wurden letztes jahr eine woche nach dem gp von brünn aufgenommen, ich war da gerade mitm jura bei an renntraining in brünn und abens rollte die manschaft von proton/ktm mit zwei sprinter an.
sie testeten zwei tage ohne probleme, fahrer war nobu #9, in der box war auch casey stoner von dem ich leider kein foto habe.
anzusehen unter
www.powerslave-racing.com in der gallery
viel spaß gruß michal #68

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 24
Oh - DAS... - 31.5.2005 13:49:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
....wird dir aber leid tun, ha?! *gg*

Viel Spass!
Markus

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM MotoGP Team testet am P-Ring Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung