KTM MotoGP Team testet am P-Ring

Hallo

Angeblich soll diesen Donnerstag (26.Mai) das KTM MotoGP Team am Pannoniaring zu Gast sein. In der Mittagspause und am Abend werden laut Gerüchten ein paar Proberunden gefahren.
Bin gespannt ob die 1:54er Schallmauer fällt.
Im diesen Tagen waren auch schon einige IDM Teams am Pannoniaring testen. Zur Zeit ist gerade Stefan Nebel mit dem Yamaha Team unten.
Man rüstet sich für das IDM Rennen am 4/5 Juni!

…und machst a paar Fotos ?
Bin ja a bissl neugierig… :slight_smile:

Ciao,
Markus

Monstroso Am Pannonia Ring ist und Supermoten läßt! Muß ich ma Live anschauen die Kaffeemaschinen in den Extra Pumps Geschmack!!
Freu mich schon das erste mal eine GP1 zu sehen und zu hören: 1:54 nein wird nicht fallen, ich glaube nicht das auf der Strecke die Leistung vom Motor die Leistung von Meki aufheben wird!

Lg Monstroso Jürgen

Oder? :-/

der Motor garnet soviel Leistung hat. Und wenn ers hat, halt ers net aus.

Zumindest noch nicht. :slight_smile:

ich bin bei der dunlop max tour!

ist wie gesagt nur ein gerücht. aber sagen wir mal so. die chancen stehen gut, dass es stimmt…

a GP team testet… vielleicht ist des a schmäh?

lg
steveman

Sie waren da, Proton und Aoki wenn er so heisst.Es bekann um 18:05 mit laten Donner in Pannonien, die nichts davon wußten glaubten sicher das Schumacher unterwegs war. Ich kann euch nur sagen es war Laut, die ersten Runden 2:03 und in der 5 Runde 2:00 dann verließ der Mann mit der Stoppuhr meinen Platz. Man hört aber das er immer Schneller wurde und die Schaltpunkte verlagerten sich immer weiter nach vorne, Hut ab vor der Leistung!
Aber ich bin der Meinung das sie nicht Konkurrenzfähig bleiben.
Warum sie vor Ort waren vermute ich das es Motoren Abstimmungen waren, das sie nur am Laptop herum Hackten.

Mfg Monstroso Jürgen

alle die, die wahrscheinlich grad am Topferl gsessn sind, hats sicher vom Topf gehoben ggg

haben ja momentan sogar probleme,die rundenzeiten der schnellsten 250er in der wm zu erreichen!!

wenn man die rundnezeiten mit dem 2takter aus dem letzten jahr und mit dem ktm 4takter von heuer vergleicht,dann schaut das eher traurig aus

wenn sogar ducati und kawasaki, die ja über enorme erfahrungen im strassenrennsport verfügen, probleme haben, dann wär das schon eine riesen überraschung,wenn ktm die probleme ganz ohne strassenerfahrung in den griff bekommt

und gefahren is er im 2ten Turn scho 58er Zeiten.

Bis am Samstag!

der fährt doch wieder in der US-Meisterschaft!?

Schlitzaugen???

Shakey Byrne wars!

wer war dann der mit den Schlitzaugen???

Lg Jürgen

die gesamt schnellste Runde??? Dann muß der Habera die Stoppuhr zu langsam gedrückt haben gg!

Bis Samstag Jürgen

vielleicht hattest du in dem Moment Schlitzaugen, hehe bösebin :wink:

schmääääh, viell. wars ein Techniker…

Mit Schlitzaugen hab ich gar keinen gesehen.
Vielleicht wars der Koch vom Mario ;-))
Die ersten paar Runden waren 2:00 tief, hat einer von seinem Team gesagt. Aber ich bin nicht bis zum Schluß geblieben, möglich dass er noch schneller wurde. Aber er ist ja immer nur für ein paar Runden draußen gewesen und dann gleich wieder in der Box. Wennst auf Setup-Suche für Fahrwerk, Motor bist werden ihn die Rundenzeiten nur sekundär interressiert haben. Auf Start/Ziel reißt das Ding auf alle Fälle mächtig an. Mit der Geräuschkulisse ein echtes Erlebnis. Wo kann man schon einen MotoGP Renner von der Boxenmauer aus zusehen?

auf http://www.fotofreak.comungläubiger :wink: