KTM liefert MOTO-GP V4-MOTOREN an ROBERTS sen

Hallo 1000ps-ler!

In der neuesten Ausgabe der MSA(MotorSportAktuell) wird davon berichtet dass eine Abordnung von KTM, bestehend aus den Herren Pierer, Felber, Trieb, Bartol und Kinigadner dem Stammwerk der Roberts Group in Banbury/England einen Besuch abstattete und man die Vereinbarung traf zumindest den Jeremy McWilliams mit Motoren aus Mattighofen auszustatten!

Bleibt mir nur mehr zu wünschen übrig, dass dieses Projekt mit Erfolg gesegnet sei!


lg. Mandy!

…hoff vor allem das das jetzt endgültig ist und wahr ist. Nicht das einer von den beiden insbesondere PROTON/Roberts einen Rückzieher macht. Tests haben es ja schon bewiesen das sie mit dem KTM MOtor schneller waren!

bei diesen sachen, ist das eine frage der kohle. der motor läuft ja am prüfstand schon seit längerem ohne mucken und auch die testfahrten seit september 2004 waren mehr als vielversprechend. es ist nur mehr die frage, ob beide partner (kenny und ktm) professionell genug sind, um das potenzial auszuschöpfen. ob ktm diese rasche entwicklung, 125, 250 und moto-gp schaffen kann, ich kanns nur hoffen. denn die neider und mißmacher scharren ja schon wieder in den startlöchern und freuten sich über jeden fehler, der sich im anfangsstadium eines solchen projektes einfach zwangsläufig ergibt.
weihnachtliche grüße noch aus dem motorsportverrücktem innviertel wünscht
der zündler

…dann aber umso schöner,den miesmachern vom podest zuwinken zu können…

motorenpartner oder verkaufens das ding dem roberts nur??

ich weis das wie das mit dem Schlecht machen ist. Kämpfe täglich mit den Verrückten aus einer gewissen bevölkerungs Sparte!!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

denn wenn KTM Motoren an Roberts liefert, müsste Proton als Motorenpartner aussteigen, oder sonst kann ich mir ein Dreierbeziehung kaum vorstellen!

lg. Mandy!

hallo
war in brünn im august mitm jura und freitags am abend fuhren zwei sprinter mit kleinem ktm aufkleber vor, hab mir gedacht geil vielleicht fährt da ranseder a paar runden
als sie auspackten kniete ich vor ihrer box
da stand ein nacktes motogp moped daneben die proton verkleidungen und mechaniker mit ktm und welche mit kr hemden,
eines der ersten oder das erste roll-out in diesem gespann
an dem ding waren 4 laptops angeschlossen und herr barthol diskutierte mit seiner crew
sie haben das moped gstartet- zum durchdrehen
hab das erste mal einen motogp motor genießen dürfen und das einen meter daneben,
nächsten tag war nobu mit der maschine unterwegs und in der box schaute casey vorbei,
im nachhinein wie ein traum aber ich hab die fotos falls wer sehen will per e_mail
de_oagn@yahoo.de

normalerweise nie wieder, oder nur wennst viel geld hast!

Mein Neid ist dir sicher!


lg. Mandy!

… sie nicht dabei gewesen. Weisst du was? Fahren sie überhaupt?