KTM liefert MOTO-GP V4-MOTOREN an ROBERTS sen.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM liefert MOTO-GP V4-MOTOREN an ROBERTS sen. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM liefert MOTO-GP V4-MOTOREN an ROBERTS sen. - 22.12.2004 22:52:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hallo 1000ps-ler!

In der neuesten Ausgabe der MSA(MotorSportAktuell) wird davon berichtet dass eine Abordnung von KTM, bestehend aus den Herren Pierer, Felber, Trieb, Bartol und Kinigadner dem Stammwerk der Roberts Group in Banbury/England einen Besuch abstattete und man die Vereinbarung traf zumindest den Jeremy McWilliams mit Motoren aus Mattighofen auszustatten!

Bleibt mir nur mehr zu wünschen übrig, dass dieses Projekt mit Erfolg gesegnet sei!


lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich.. - 23.12.2004 7:44:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
...hoff vor allem das das jetzt endgültig ist und wahr ist. Nicht das einer von den beiden insbesondere PROTON/Roberts einen Rückzieher macht. Tests haben es ja schon bewiesen das sie mit dem KTM MOtor schneller waren!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
wie immer - 23.12.2004 15:14:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
bei diesen sachen, ist das eine frage der kohle. der motor läuft ja am prüfstand schon seit längerem ohne mucken und auch die testfahrten seit september 2004 waren mehr als vielversprechend. es ist nur mehr die frage, ob beide partner (kenny und ktm) professionell genug sind, um das potenzial auszuschöpfen. ob ktm diese rasche entwicklung, 125, 250 und moto-gp schaffen kann, ich kanns nur hoffen. denn die neider und mißmacher scharren ja schon wieder in den startlöchern und freuten sich über jeden fehler, der sich im anfangsstadium eines solchen projektes einfach zwangsläufig ergibt.
weihnachtliche grüße noch aus dem motorsportverrücktem innviertel wünscht
der zündler

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 3
wär.. - 23.12.2004 15:41:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..dann aber umso schöner,den miesmachern vom podest zuwinken zu können..

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 4
als - 23.12.2004 15:43:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
motorenpartner oder verkaufens das ding dem roberts nur??

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Das ist normal - 23.12.2004 16:03:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ich weis das wie das mit dem Schlecht machen ist. Kämpfe täglich mit den Verrückten aus einer gewissen bevölkerungs Sparte!!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich glaub als vollwertiger Motorenpartner, - 23.12.2004 21:49:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
denn wenn KTM Motoren an Roberts liefert, müsste Proton als Motorenpartner aussteigen, oder sonst kann ich mir ein Dreierbeziehung kaum vorstellen!

lg. Mandy!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 7
brünn august - 25.12.2004 20:11:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
hallo
war in brünn im august mitm jura und freitags am abend fuhren zwei sprinter mit kleinem ktm aufkleber vor, hab mir gedacht geil vielleicht fährt da ranseder a paar runden
als sie auspackten kniete ich vor ihrer box
da stand ein nacktes motogp moped daneben die proton verkleidungen und mechaniker mit ktm und welche mit kr hemden,
eines der ersten oder das erste roll-out in diesem gespann
an dem ding waren 4 laptops angeschlossen und herr barthol diskutierte mit seiner crew
sie haben das moped gstartet- zum durchdrehen
hab das erste mal einen motogp motor genießen dürfen und das einen meter daneben,
nächsten tag war nobu mit der maschine unterwegs und in der box schaute casey vorbei,
im nachhinein wie ein traum aber ich hab die fotos falls wer sehen will per e_mail
de_oagn@yahoo.de


(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Woow! So eine chance kriegst im leben - 26.12.2004 0:10:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
normalerweise nie wieder, oder nur wennst viel geld hast!

Mein Neid ist dir sicher!


lg. Mandy!

(in Bezug auf michael.p)
Private Nachricht senden Post #: 9
Bein Testen in Sepang sind sie ... - 26.1.2005 23:51:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... sie nicht dabei gewesen. Weisst du was? Fahren sie überhaupt?

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM liefert MOTO-GP V4-MOTOREN an ROBERTS sen. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung