KTM LC4 640 VS. Suzi GSX-R 1000

Ich hatte heute mit meiner Kati das vergnüben mit einer nagelneuen schwarzen GSX-R 1000 ! Bin ein kleines rundas auf der Weinbergstrasse gefahren als mich der nette herr kurz vor Gumpolzkirchen überholt hat. Ich dachte mir…hmm, Rennmaschine…1000ccm…mehr als doppelt so viel PS wie ich…

Aba meine is ein paar kilo leichter gg !!
Also logisch handeln… GAAAAAAAAAAAAAAS !!! :wink:

Und der GSX driver war so nett und hat sich mir gestellt, Gumpolzkrichen bis mödling in rennmanier, kloa auf da grodn woa er einfach nur weg…
In der Kurve,…naja dazu sag ich nix g müsst ma sich die wiederholung anschauen :wink:

Tja, in Mödling dacht ich mir dann…die nächste Ampel kommt bestimmt, so war es dann auch auf da B17. Wir stehen nebeneinander, ich gebe ihm zu verstehen das ich einwenig geil auf ein hazal gegen dieses mörder teil währe. Bis 80km/h war ich vorne, dann ich die Suzi vorbeizogen das ich glaubt hab ich steh, das ding reist ja mörder an muss ich sagen…

Aber der nette herr hat mir dann in Wr.Neudorf auf höhe der Badnerbahnstation eine zweite gelegenheit gegeben, ich hab gsagt auf 100, aba wieder bei 80 is er vorbei gezogen…gg

PS: Aba nochmal gratulation und viellen dank an den GSX-R driver.
Vielleicht trifft ma sich noch mal wieder, wennst hier registriert bist meld dich bitte.

Schwarze Suzuki GSX-R 1000, schwarz-gelbe Lederkombi, Badener Kennzeichen.

Vor ca. einen monat als der erste warme abend übers land fegte, war ich mit meiner Lc4 Supermoto in wien unterwegs, plotzlich stand bei einer roten ampel eine KAWA Zx6R neben mir, war echt ein schönes teil mit lackiert und polierten felgen und anderen schnick schnack dran!Wir bogen beide rechts ab und bei der nächsten roten ampel wollten wir es dan wissen!:-)Bei grün starten wir beide weg also: 1te dann 2te da war ich noch vor ihm ab der 3ten war er dann weg, war echt lustig die aktion!deswegen hab ich sie jetzt anders überstetzt und nächste woche wird dann ein 42er Sinus kugelgelagerter Flachschieber und eine Sinus anlge eingebaut,vielleicht kann ich dann mehr meter gewinnen!g

na fein, glaub ich dir war sicha lustig.
Was kostet der Vergaser??

mfg Fischer

der komlette satz (Vergaser+Auspuffanlage ab Krümmer) kostet neu ca. 1000 Euronen ohne einbau natürlich, dazu kommt dann noch luftfilter+änderung des luftfilterkastens. ich habe den satz aber gratis bekommen!soll so ca.5-9 Ps bringen und das ist bei so an radl schon einiges!g bin echt gespannt wie das nachher anreißt, habe von einigen leuten gehört das dies ziemlich brutal sein soll!freu

Hab gerade nochmal nachgesehen kostet 1195,-

infos unter www.sinus.co.at

kann man das nur bei einer lc4 einbauen oder geht das auch bei einer smc 660.
bis 9ps steigerung kommt mir etwas viel vor, hätte dann 74ps.
wie hast den du deine übersetzten lassen und wie schnell geht sie dann?
Meine ist derzeit 17/38 und ghet etwas über 180.

mfg

den kit gibts glaub ich nicht für deine 660 infos unter www.sinus.co.at, bei meinem sind ca. 20% MEHR-LEISTUNG! im moment fahr ich 15/40 , aber derweil nur zum testen, muss mir erst ein anderes kranzl checken, aber erst nach dem umbau!g am montag wird es soweit sein, bin echt schon gespannt!der einzige nachteil ist der spritverbrauch!

mfg

der topspeed is mir wurscht, fahr eh fast nur stadt, Fürs schnellfahren is das radl net gebaut, das tut nur weh im herz an 1Zylinder so zu wetzn, und gut is auch nicht!

der füllt Dir echte 75 HR PS ein, dann schauts gleich besser aus, gegen das 600er Gfrast.
:wink:

für deinen tipp, aber im momenrt, ist dies nicht finazierbar (baby+Frau in karenz), probiers mal mit dem sinus kit, und im winter werd i weiter schauen, was dann noch geht!

gewinnen? in der Stadt herumgurken, auf der Geraden Gas geben, das finde ich suuuuper!
Einzig die Motorleistung soll´s richten.
Das scheinbar nicht vorhandene Fahrkönnen wir so am besten kompensiert.
In der Stadt ist´s ja auch super Toll - da es alle sehen können!
He - Junge! Die Stadt ist keine Rennstrecke, dort leben Menschen und wollen von deinem pubertären Gehabe nicht´s wissen. Was glaubst du, warum wir schon so viele Beschränkungen u. Einschränkungen auf unserer Straßen hinnehmen müssen?
Es gibt immer noch zuviele die glauben daß sie so suuper sind und alle es wissen sollten.
Komm auf den Teppich! Wenns´t beweisen willst wie gut du bist, dann stell dich anderen auf gleichen Maschinen bei einem Rennen!
Wennst dann gewinnst - ja dann hast du berechtigterweise die volle Anerkennung die du scheinbar so dringend brauchst.

Nochmal, lass bitte andere Menschen in Ruhe und unbehelligt Leben, denn die wissen schon längst, daß die Typen die in der Stadt übermässig Gas geben, draussen nichts zu melden haben.

Übrigens, die Versuche eine KTM gegen ein Superbike schneller zu machen, sind ungefähr so Hoffnungslos wie einen VW Käfer für die F 1 vorzubereiten!

Also lass diesen Schwachsinn lieber bleiben!

Entschuldige meine klare Ausdrucksweise, sie ist an dich stellvertetend für alle anderen mit dieser Gesinnung gerichtet. (Einer muss ja das Opfer sein!)

Lg

vom Alpenkasperl

von sinus (mikuni 42) ist ganz nett. Deutlich spürbares Mehr an Drehmoment und gleichzeitig Drehfreudigkeit aber das Abstimmen war eine Katastrophe. Hab ihn mir auf EBay ersteigert, aber das Bedüsen musste das Sinus persönlich vornehmen, da er einfach nicht rundlaufen wollte.

lg
KTMike

auf meiner hausstrecke die Weinbergstreet … schauts schlecht aus … :o))

aber ned fiar mi, gellt …

do rauchst im blätterwald …gggg

greez Hele

kennst du unsere gegend da, scheint so wie du schreibst …

wenn nicht still sein,

ich reiss auch ned mei pappn auf wenn es um kärnten geht …

Vergiss nicht…ein KTM Fahrer ist ein Gott ähnliches Wesen ggggg

Vielleicht seh ich dich mal, kloa auf da grodn bist fuat, aba in da kurvn komm ich dann…von INNEN !! :wink:

mfg Fischer

es reicht.

bin kommende woche wenns wetter passt mit sicherheit auch in nordslowenien unterwegs (sprich kärnten), wie wärs mit einem turn auf der turracher höhe?

solltest du ledern meldest du dich danach sofort und für immer von der 1kps plattform ab, einverstanden?

sollte ich ledern, schenke ich dir meinen hund sowie eine portion kasnudeln

du kannst dir eines sicher sein, mir währe es auch lieber gewesen wenn ich ihn auf einer Kurvenreichen strecke gesehen hätt, weil da bringen ihm die 180 auch nix, da kommt das können vom fahrer raus, aba war hald ned so.
Ich wollt einfach nur mal wissen ob ichs von 0-100 schaff…
einfach aus juks…
Und auf da 2spurigen B17 rennen eh keine Menschen rum…

mfg Fischer

der is so einer der mim bike von daheim bis zum nächsten See fahrt…

mfg Fischer

auf der Turrach?
Erstens viel Verkehr, zweitens alles gerade!
Möpifahren tun wir dort wo Kurven sind!
Wenns´t mi Ledern willst musst zerst no a bissl üben und dann kummst auf a Kurvenreiche Srecke - wie z.B. Sella Nevea! Dort kannst es zeigen.

Was soll i mit deinem Hund. Auf´n Hund kummen jo normalerweise d´KTM Fahrer hahahaha

daß immer dort Renngforn werdn muass, wo ka Rennstreckn is?
Warum gehst net auf a Rennstreckn? Dann brauchst net immer auf der Strossn zagn wiea Super du bist.