KTM LC4 640 Enduro gestohlen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> KTM LC4 640 Enduro gestohlen! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM LC4 640 Enduro gestohlen! - 19.9.2015 17:04:10   
joyhand

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.2.2008
Status: offline
Hallo Leute! Ich hoffe, es ist das richtige Forum - aber ich bin verzweifelt, weil meine geliebte Kati aus der Garage in 1110 Wien gestohlen wurde! Da ich mir denke, dass hier eine grosse Community ist, die diese Maschine vielleicht zum Kauf angeboten bekommt, macht es Sinn, hier ein Foto zu posten!

Die Maschine hat ca. 6.000 km, BJ 2005, sieht aus wie neu. Sie hat auch noch einen Akrapovic-Endtopf und verschiedene Sponsoren-Aufkleber auf den Schwingen hinten und Stoßdämpfer-Protektoren vorne. Bereifung ist Metzeler-Enduroreifen.

Aktuelles Kennzeichen: W-LC4

Es wäre wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, wenn ich die Maschine wiederbekomme würde.

1000,- Euro Belohnung für den Hinweis, der zur Auffindung der Maschine führt!

LG Thomas






Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Leider... - 19.9.2015 18:04:59   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
...muss man erfahrungsgemäß sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass dein Motorrad den Weg zu dir zurückfindet - aber ich wünsch es dir! Solchen Ä... gehört das Handwerk gelegt.

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf joyhand)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 19.9.2015 19:02:09   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: joyhand

Hallo Leute! Ich hoffe, es ist das richtige Forum - aber ich bin verzweifelt, weil meine geliebte Kati aus der Garage in 1110 Wien gestohlen wurde! Da ich mir denke, dass hier eine grosse Community ist, die diese Maschine vielleicht zum Kauf angeboten bekommt, macht es Sinn, hier ein Foto zu posten!

Die Maschine hat ca. 6.000 km, BJ 2005, sieht aus wie neu. Sie hat auch noch einen Akrapovic-Endtopf und verschiedene Sponsoren-Aufkleber auf den Schwingen hinten und Stoßdämpfer-Protektoren vorne. Bereifung ist Metzeler-Enduroreifen.

Aktuelles Kennzeichen: W-LC4

Es wäre wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, wenn ich die Maschine wiederbekomme würde.

1000,- Euro Belohnung für den Hinweis, der zur Auffindung der Maschine führt!

LG Thomas







das ding ist entweder schon längst irgendwo im ehemaligen ostblock oder wird zerlegt in seine einzelteile verkauft, was wesentlich mehr bringt. chance das moped wiederzukriegen gleich null. traurig aber wahr.


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf joyhand)
Private Nachricht senden Post #: 3
das einzige wie ich dir helfen kann - 21.9.2015 6:12:34   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ist den beitrag oben zu halten und dir viel glück zu wünschen, pech hattest eh schon genug

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf joyhand)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 21.9.2015 8:04:27   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn sie nicht innert 14 Tagen auftaucht, die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass Profis am Werk waren.

Viel Glück und Erfolg, ich denke du kannst es brauchen!

(in Bezug auf joyhand)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 18.12.2015 19:44:05   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Und rauf.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> KTM LC4 640 Enduro gestohlen! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung