KTM Importieren UK --> AUT - 27.11.2012 12:52:31
|
|
|
phitsch
|
Hallo erstmal, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen! Und zwar, ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einer KTM "Supermoto", habe natürlich schon einige gesehen und beobachtet wie der Preis ist, vor kurzem tauchte eine KTM 640LC4 2006er BJ mit ~ 6000km um €2.300 auf!!!!! ich schrieb natürlich sofort eine anfrage da der preis unschlagbar ist, vergleichbare modelle werden ab ca 4500€ gehandelt!!!! ich habe mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen und fand heraus das er kein Deutsch spricht, und nicht aus Österreich kommt..... das ganze kam mir schon sehr komisch vor, aber jetzt nach ca einer Woche und einigen Email später, habe ich eine Reisepass Kopie von dem netten Herren aus London. er schrieb mir dass er das Bike in Österreich kaufte während er hier arbeitete, und jetzt findet er in London keinen Käufer aufgrund der Papiere! Was soll ich nun tun? Kann ich mich irgendwie rechtlich Absichern? ich würde sie nur zu gerne Kaufen da das Motorrad wirklich sehr günstig ist! auf den Bildern sieht sie wie neu aus, aber was wenn sie dann in Einzelteilen zu mir kommt? was wenn es ein Totalschaden ist?? BITTE helft mir weiter, ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe MFG Philipp K. Edit: 2300€ inkl. Versand von UK!!!
< Beitrag bearbeitet von phitsch -- 27.11.2012 12:55:42 >
|
|