KTM-Festival abgesagt!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> KTM-Festival abgesagt!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM-Festival abgesagt!! - 31.3.2005 23:52:00   
madmax1200

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 2.10.2006
Status: offline
Was soll man zu solchen Anrainern noch sagen(schreiben)!?
Die hätten für die drei Tage, sicher von Ktm ein kleines Schmerzengeld
od. so irgendwas bekommen können!
Oder wär denen lieber, Ktm würde bei den Tschechen od Ungarn produzieren?
Gfeiert wird jedenfalls 06 in Ungarn!
Wegen der geplanten Teststrecke in der Nähe vom Werk, kann mann mit viel
Phantasie,als Anrainer Bedenken haben, aber bei einem Festl das 3 Tage dauert?
Lg Madmax1200
PS: Haltet die Daumen für die GP-Saison in allen drei Klassen!!
Private Nachricht senden Post #: 1
ja leider hab i - 1.4.2005 8:15:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
die meldung vor ein paar wochen auch schon vernommen. von seiten des werkes wurde sicher alles mögliche unternommen, die behörde hat jetzt auf einmal kalte füße bekommen. die entschädigung wäre sicher in einer höhe, daß sich die betroffenen personen ein wunderschönes wochenende in einem superteuren hotel leisten hätten können. aber wie du schon gesagt hast, erst wenn alle arbeitsplätze in ungarn und was weiß i wo sind, werden diese leute begreifen, daß es sehr wohl von vorteil ist, einen großen konzern mit vielen arbeitsplätzen in der nähe zu haben. noch dazu, wo es ja in ö derart hohe umweltstandards gibt, daß von einer beeinträchtigung wohl nur mehr selten die rede ist. aber das recht des einzelnen zählt ja bald schon viel mehr als das allgemeinwohl. und ich rede da nicht von berechtigten einsprüchen bei tatsächlich massiver beeinträchtigung. wir moperl fahrer können ja von dem ein lied singen, ich denke nur an die vielen streckensperren ganzen straßenzüge, nur weil einige unbelehrbare mit donnernden mototren daort umherfahren. autofahren wird auch nicht verboten, nur weil sich am wochenende a paar leute dasteßn ham. alsdann, vü spaß 2006 in ungarn, und die region innviertel hat halt wieder einmal eine attraktive veranstaltung mit dementsprechender wertschöpfung verloren.
der zündler

(in Bezug auf madmax1200)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich - 1.4.2005 10:53:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
versteh die leute dort auch nicht!
KTM der größte arbeitgeber in der region und darf nicht mal a festl machen??????

(in Bezug auf madmax1200)
Private Nachricht senden Post #: 3
Es war - 8.4.2005 14:01:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
doch eh wie immer zu erwarten, daß wenn was gut ankommt, es von den eigenen Leuten abgewürgt wird. Hätt mich auch schon wieder auf das Festl gfreut, weils bis jetzt immer cool war, aber naja...müß ma halt nach Ungarn fahrn

(in Bezug auf madmax1200)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> KTM-Festival abgesagt!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung