Ktm festival 2005 abgesagt

Das is ja wohl der Hammer!! Immer wieder werden Projekte und tolle Veranstaltungen wegen ein paar SPIESSERN verhindert. Des gibts auch nur in Österreich - UNPACKBAR!!!

Von der KTM - HP:

07.03.2005

Nach sechs erfolgreichen Veranstaltungen musste das bereits legendäre KTM Festival (5.-7. Mai) aus dem Eventkalender 2005 gestrichen werden. Der Grund dafür liegt im massiven Widerstand einiger Anrainer, die siebente Ausgabe des Festivals verhindern wollen. Schade, denn das KTM Festival hat in den vergangenen Jahren kräftig Gas gegeben und sich zu einem der heimischen Motorsport-Highlights speziell für alle KTM-Fans in dieser Region entwickelt. Über 1.500 enthusiastische Besucher aus dreizehn Nationen konnten sich beim letztjährigen KTM-Treffen in Mattighofen von der Faszination der KTM-Motorräder überzeugen, mit den Stars der Szene feiern und auf dem MX-, Enduro- bzw. Supermoto-Kurs selbst am Gasgriff drehen. Die Ausrichtung des Festivals erfolgte übrigens in enger Abstimmung mit den Behörden, mit denen eine sehr gute Basis gefunden werden konnte.

Die Absage trifft nicht nur KTM hart - repräsentiert doch das erfolgreiche Unternehmen mit insgesamt über 1.600 Mitarbeitern den größten Arbeitgeber rund um Mattighofen -, sondern darf auch als enttäuschende Botschaft an den regionalen Tourismus verstanden werden, zudem haben die beiden Festival-Veranstaltungen 03 und 04 die Region international bekannt gemacht.

Da kurzfristig keine Alternative zum Veranstaltungsort Mattighofen realisierbar ist, bleibt der KTM-Gemeinde nur der Ausblick aufs nächste Jahr: Das Festival 2006 wird aus diesem Grund in Ungarn stattfinden …

Ich hasse diese Spießer Wixer…

Wir leben in einem scheiss Land
in dem Jedem einer abgeht
wenn er jemand anderen etwas
vermiesen und verbieten kann…

Ich weiss eins meine Damen und
Herren wir sind einfach schon
überziviliesiert…

Wo ist die gute alte Zeit:

Ich will 270 auf der Bahn fahren mit dem Bike
Ich will Drogen nehmen
Ich will mich betrinken
Ich will zu Nutten gehen
Ich will mich einfach MEIN LEBEN LEBEN

und nicht 15000 gesetzte und regeln haben,
es ist mein LEBEN!
Verdammtes Scheiss LAND!

In 10 Jahren brauche ich 3 Gehnehmigungen
und wenn ich mir den Arsch abwischen will…


Tschuldigung das musste mal GESAGT WERDEN
sonst Platze ich…


Lg
MARIO




so ist Österreich zum sch…, in größten Arbeitgeber von der Gegend da oben sowas abdrehen ist eine Riesenschweinerei und des wegen 3 tagen die dämlichen Baunerschädln sollten sich eher freuen dass da oben an ordentlichen umsatz machen!!! aber man hat ja am a1 ring gesehen wie blöd die alle sein können!!! Von unserer Enduro ÖM fahrn wir ja auch von 7 Rennen 6 in Ungarn, wollen wir hoffen dass unsere Nachbarn wenigstens noch lange leiwand bleiben!!! Danke Ungarn!!!

Dere Baertl

so ist Österreich zum sch…, in größten Arbeitgeber von der Gegend da oben sowas abdrehen ist eine Riesenschweinerei und des wegen 3 tagen die dämlichen Baunerschädln sollten sich eher freuen dass da oben an ordentlichen umsatz machen!!! aber man hat ja am a1 ring gesehen wie blöd die alle sein können!!! Von unserer Enduro ÖM fahrn wir ja auch von 7 Rennen 6 in Ungarn, wollen wir hoffen dass unsere Nachbarn wenigstens noch lange leiwand bleiben!!! Danke Ungarn!!!

Dere Baertl

On dem san auba sicha ned de Bauanschedln schuid, sondan de söben bledn Birkenstock Groshoibnlutscha, de a de Grünen wön, de a des Projekt vom Mateschitz ogsaglt hobn !

immer !! aber schad is trotzdem für beide projekte!!! und die depperten san eh wir weil um 2 leiwande sachn umfalln!!!

dere Baertl

aber in einem lächerlichen
postings achte ich sicher nicht
auf meine Rechtsschreibung mein Freund…

…weil is mir einfach komplett blunzen
st wir sind hier nicht in der 4 klasse
volksschule mein streber freund
sonst würdest in der pause dann
eins draufkriegen…
;o)

LG
MARIO

Drauf geschissen auf diese Land mit
seiner lustigen lala gesetzgebung…

überbevölkert von seelenloses Spießern und
Zombies…

LG
MARIO

da mußt du schon nach deutschland gehen. ich glaub der ICS ist so schnell. :slight_smile:
ist echt bedenklich, was schon alles in oasch geht wegen ich-weiss-nicht-wem. wundert mich immer wieder, was die gegner durchsetzen können.

Ich fahre auch auf bundesstraßen
über 200 weil es mein leben ist…

und ich mein leben lebe…

LG
MARIO

ICE natürlich" notxt

wenn’s die umstände erlauben, kann man schon mal andrücken.

???

Lg
MARIO

Oida reiss di zom, das sind meistens die sogenannten Intelektuellen wie Lehrer( sind sowieso die Ärgsten)Professoren und die Grünen die solche Veranstaltungen abdrehen.(bin selbst kein Bauer). Mich fuckt des a imma voi on, das Motorsportevents wegen a paar so Trotteln abgesagt werden müssen.
Oiso baertl net de bauernschädln…, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und tschüss - da Z-Racer

Nur weil ein paar lustiges Wastln
in ein nettes Buch das STvO heist
geschieben haben man darf nicht
schneller als 130 fahren…

… heist das noch lange nicht
das ich mich daran halte…


LG
MARIO

der zug heißt ICE-nicht ICS

sogennanten besseren…
( Professor sowieso, Doktor sowieso,…)

wählen alle grün und sind
schuld daran das unser land vor
die hunde geht!

LG
MARIO

… LG
MARIO

ich find’s schlimmer wenn leute mit ihrem benz bei null sicht und schlechten wetter immer noch 130 fahren, als wenn ich bei blauem himmel-sonnenschein und wenig verkehr etwas schneller fahr. ist ja in deutschland auch so geregelt.

die Bauern beleidigen steht mir auch nicht zu, bin selber a a g`schärder sozusagen !! wers auch immer abgedreht hat, vielleicht auch die jäger ganz egal wer schad is trotzdem!!

Dere Baertl