Ktm EXC und SX Teile abzugeben!!!!!!

Ich habe von EXCs und SX KTMs einige neue und gebrauchte Teile abzugeben. Es sind Teile bis Bj. 03 und auch einige ab Bj. 03. Ein paar Sachen für LC4 Drifter sind auch dabei. Gruss Chris

… für eine KTM MXC 525, BJ 2003

Vorne: 3’5 x 17 „, Achsdurchmesser 26 mm
Hinten: 4,25 x 17“, Achsdurchmesser 20 mm

Ich bin nicht sicher, ob hinten ein 5’0 x 17" auch passen würde, wenn ja, dann würde ich natürlich auch ein solches nehmen.

einen original auspuff für eine 300 exc,
hast du soetwas noch herumliegen .

lg pp

Leider, mit Supermotofelgen kann ich gar nicht dienen. Gruss Chris

Ich hab grad einen passenden verkauft. Einen Zweiten hab ich nicht mehr. Schade. Gruss Chris

nichts machen . aber danke

lg pp

hast du da abzugeben! suche motor für exc 4 takt ab baujahr 2000!

Einen Motor für die LC 4 hab ich nicht, dafür einen vom Hattinger bearbeiteten Zylinderkopf für die LC4. Er hat 101mm und ist incl. der Auslassventile. Chris

hast eine kühler für eine 03er 450er abzugeben.rechte seite wär interessant.

mfg
Lukas

Hy Max, ich bräuchte genaueres was für Dich in Frage kommen würde. Vom Bremssattel bis zu Kühlern ist vieles möglich. Gruss Chris

Hallo Lukas, ich glaub sowas ist noch als Neuware da. Ich komm am Wochenende nach Hause und schau dann gleich nach. Solltest Du noch interesse an anderen Teilen haben, lass es mich bitte bis Freitag 17 Uhr wissen. Gruss Chris

Am Wochenende schau ich zu Hause nach, was noch alles da ist. Bremshebel hab ich sicher. Kurz? Lichtschalter ist nur kurz gebraucht. War auf 520 montiert. Dürfte auch bei 450 passen. Kotfl. vorne in Orange, hinten SX schwarz, Lampenmaske Orange, Schläuche, Ölfilter, Bremsscheiben 2004, Kette 520, 14-50er Federbeine für 200-300er mit Titanfeder und 400-525 Modelle 2004, Scheinwerfer, Nabe für vorne. Handpumpe. Diese Teile sind alle neu! Fast neues Heck und Alurahmen. Dies ist nur ne kurze Auflistung aus dem Gedächtnis. Gebraucht hab ich einen Plastik Motorschutz, einen Vergaser FCR 39 neu bedüst und generalüberholt im KTM Werk. Es würde auch die Gasschiebereinheit getauscht. Wert der Einheit alleine über 200.- Euro. Nockenwellen für 520. 1x neu, 1x gebraucht. Zylinderkopf für LC4 bearbeitet vom Hattinger 101mm. Solltest Du noch Fragen haben, lass es mich wissen. Gruss Chris

ist halt eine preisfrage was du für so ein teil haben willst?

Offiziell kosten die Kühler über 180.- Euro, wobei der linke mit Deckel ja noch teurer ist. Weiters kann man vom Händler kaum mehr als 10% erwarten. Meinen könntest Du um 145.- Euro incl Versand haben. Gruss Chris

Hab schon nachgeschaut und melde mich am Abend nochmals. Gruss Chris

Kotflügel vorne in Orange, Aluheck, Übersetzung 14 - 50, Lichtschalter würde zusammen incl, Versand 215.- Euro ausmachen. Bremshebel ist leider lang. Von den anderen Teilen die ich aufgelistet habe, erhielt ich keine Mitteilung, was eventuell in Frage kommen könnte. Gruss Chris