Ktm EXC 125 leiser machen

[size=240][/size]Hallo Leute!
Ich habe eine Ktm Exc 125ccm und wollte fragen wie ich sie auf 80 kmh drosseln kann und was ich machen kann den meine Nachbarn zeigen alles an was ihnen zu laut ist und mein mottorrad ist echt laut und jetzt wollte ich fragen wie ich das motorradso leise wie möglich bekomme.

Danke im Vorraus

Di. :wink:…oiso als Erstes dad i schaun ob Der Anschluß von da Birne zum Zylinder hin Gut Dicht ist, dann auch Die Verbindung, zum ESD hin. Wenn Des Guat ist dann ESD Abschrauben öffnen (Meist Genietet), Stopfwolle Eini, und geht scho.

Wolle gibts beim Louis

Lg Pg

wozu wüst des teil auf 80 kastriern?
des rennt doch eh nur 110

greeeeeez, ich

i halt a Nix davon…is ned Guat fürn Murl , und für an 2 Takta glei goar ned…Aber 110 rennts Nur bei Der Üwasetzung Die Werkseitig drinn is…wennsd des änderst wirsd Di umschaun wo den aundan bleibn :grin:…KTM hod einen Der Leistungstärkstn 125 ccm 2 Takt Murl überhaupts, auch in der Strassenzugelassenen Version , Des hast Der Murl Spielt sich mit de poar Kilos vom Moppal. :wink:

Lg Pg

I willse nur auf 80 drossln weil i se fian führerschein mit 16 brauch.

Nimma weil Die 80 Kmh Beschränkung eh Anfang Nächsten Jahres wegfällt. Außadem geht da Murl in Oarsch (EXC is a Sportgerät und a 2 Takter noch dazu Also für Offene Leistung ausgelegt) was bleibt ist Die Max 15 Ps zu einer Bestimmten Gewichtsrelation-OFFIZIELL :eyes: :grin:…kannst ja mal Dei Fahrschule zur sicherheit frogn :wink:…Letztendlich werdens es mit ca 8-9 Ps Eintragen damit Des mitm Gewicht stimmt

und Übahaupts Jeder wie Er will… :wink:

Lg Pg