Jo Sears - 8.5.2014 18:08:06
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Turtle10 Hallo liebe 1000PS User, Ich wollte euch mal fragen, wie gut die KTM Exc 125 wirklich ist, da ich ja erst neu in dem Gebiet hier bin :D wie Gut oder schlecht Die ist , kann man bei Einer Probefahrt herausfinden , oder als vorab Information a poar Videos zb auf You Tube oder zb . Gaskrank anschaun Wenn sie meinen voraussetztung erfüllt, wollte ich sie mir eventuell anschaffen. Was haltet ihr von der € Wollte euch fragen ... ich finde Sie Ganz in Ordnung , hät ma auch Fast eine Gekauft -owa nur fast -mich aba dann doch für TM Entschieden weil Diese für mich gesehn -eben besser ist Was sie auf 100km verbraucht: Keine Ahnung ...wird scho Einiges seyn -ist mir aber selber ziemlich wurscht Wie viel sie wiegt: steht zb auf da KTM Seite Ob ich mit 1,69, gut rauf passe oder es knapp wird: drauf setzten und ausprobieren Was die End Geschwindigkeit ist & von 0-100 braucht: auf Jeden Fall mehr als 4 Takt 125 er Was ist der Unterschied zwischen SixDays & normal & empfehlt ihr es ? Jo wenn schonn dann schonn-ist mei Devise Kriege ich damit Wheelies hin, nur aus neugier 😜 kein Kommentar meinerseits Wie sieht es den im Vergleich mit der Yamaha WR125X aus: da gibts ned Viel zu Vergleichen außer das eben Beide je 2 Radln hobn und Die Ane a Normale 4 Takt Enduro und Die Andere eben a Straßenzugelassene Wettbewerbs 2 Takt Enduro ist Das wären eigentlich so meine Fragen, sind zwar paar mehr als geplant, aber wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen Osan Lg Pg