KTM Duke, welche Reifen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> KTM Duke, welche Reifen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM Duke, welche Reifen? - 24.4.2005 9:25:00   
Tuco

 

Beiträge: 852
Mitglied seit: 18.6.2003
Status: offline
Welche Reifen fahrt ihr denn so? Die originalen Pirelli sind ja -vor allem bei Regen- nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Private Nachricht senden Post #: 1
no txt - 25.4.2005 8:32:00   
Tuco

 

Beiträge: 852
Mitglied seit: 18.6.2003
Status: offline
...

(in Bezug auf Tuco)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich fahr - 1.5.2005 22:46:00   
smc_stefan

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
auf der SMC jetzt an Michelin Pilot Power...
des beste was i je ghabt hab...
Bin davor die Pirelli MT60 und MT01/02 Dragon gfahren, aber der Michelin is für mich persönlich um a eck besser und hält auch länger...


(in Bezug auf Tuco)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi - 1.5.2005 22:51:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Bin auch Fan vom Michelin Pilot Power. Grip ist perfekt, hält einigermaßen lang, Nassfahrverhältnisse sind auch gut (aber wer fährt schon bei Regen? ;), hab jetzt die 2te Garnitur oben und bin immer noch zufrieden.

lg
KTMike

(in Bezug auf Tuco)
Private Nachricht senden Post #: 4
haltbarkeit - 1.5.2005 23:02:00   
Abductee

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 8.11.2001
Status: offline
wie lange hält denn bei euch der power?

der mt02 hält bei mir so 2200km

(in Bezug auf Tuco)
Private Nachricht senden Post #: 5
PP hält - 1.5.2005 23:07:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
eigentlich relativ lange, wenn ich mir bei meinem alten nicht nen Nagel eingefahren hätt könnt man damit schon an die 3000km kommen.

lg KTMike

(in Bezug auf Abductee)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ich hab - 2.5.2005 9:11:00   
Tuco

 

Beiträge: 852
Mitglied seit: 18.6.2003
Status: offline
mir jetzt mal den Contiforce SM vorne und hinten aufgezogen.
Ist zwar noch nicht ganz eingefahren, aber schon jetzt ist zu merken, dass er deutlich besser ist als der originale pirelli. Leichter umzulegen und mehr Grip. Jetzt wart ich mal auf Regen für den Schlechtwettertest.

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> KTM Duke, welche Reifen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung