Najo - 21.4.2012 21:00:17
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: hunter99 Hi hab mal ne frage! Wollte fragen ob ich bei der KTM 125 oder 200 (sind ja ziemlich baugleich) wenn ich einen sportauspuff montiere denn gesamten auspuff brauche also mit krümmer oder nur den endschalldämpfer. Da originalauspuff liegt ja dirket unterm motor und wird nicht auf der seite hochgezogen. Weil die sportauspuffanlagen wie akrapovic, leo v, usw. werden ja auf der seite hochgezogen und das geht sich dann mitn anschluss aufn originalkrümmer nicht aus oder? Kennt sich irgendwer mit den modell aus? danke schon mal im voraus! mit dem Modell an sich kenn i mi noch Nicht aus , wo i mi aber a Bissal auskenn is Die Tatsache das bei so Klanen Hubräume grod bei Die 4 T Lahmoarsch Murln - Die Windungen , Länge , Rückstau , und Natirli auch Der Krümmerohr Durchmesser a Ziemliche Wichtigkeit darstellt.. Daher wennst da Nur an ESD auffischnoitzt, und Nix am Luftfilter und Einspritzsystem (bzw Mapping ) amderst , bleibt des Lediglich a Optisches Gschichtl , oba kans wos mit Tatsächlicher Leistungsteigerung zu tun hat. (is mei eigene erfahrung und meinung) Lg Pg