KTM Adventure Tour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM Adventure Tour Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM Adventure Tour - 22.9.2004 14:57:00   
soulman

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 4.3.2002
Status: offline
Fahre morgen nach Slovenien zur KTM Adventure Tour "Slovenia Gravel".

Hat jemand vielleicht noch Tipps, Erfahrungen oder letzte Worte für mich ?

thx !
Private Nachricht senden Post #: 1
Schon Enduroerfahrung - 22.9.2004 16:21:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
gesammelt, oder kompletter Neuling ... falls letzteres, viel Spaß ;-))

Nein, nichts wird so heiß gegessen, wies gekocht wird, obwohl Slovenia Gravel schon zu etwas anspruchsvolleres Engagement will.

Radlerhose mitnehmen, Regenzeug nicht vergessen, optimal ein Camelpack u. evtl ein Packerl Camel ohne Filter.

Fährst Du mit dem Moped an oder per Auto --> Willst Du Tourenvorschläge für AN/Abreise?? Ihr seids in Kobarid bzw. Bovec stationiert, oder?

Sonsten kann ich nur die Cevapccici, Rasniczj und v.a. die Schoko-Nußpalatischinken empfehleb (hmmm, komm gleich mit)

Laß es ordentlich krachen, solang es in der wunderschönen freien Natur geht, aber hör auch auf den Guide, damit andere auch noch länger Freude am Fahren dort genießen können :-))

Oben bleiben und immer eine Handbreit Schotter unter den Stoppeln,

lg Varabär

(in Bezug auf soulman)
Private Nachricht senden Post #: 2
Zum Rauchen... - 22.9.2004 16:30:00   
soulman

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 4.3.2002
Status: offline
hab ich leider vor 2 Monaten aufgehört.

Da ich auf dem Sektor Neuling bin und mich mitzaaahn hab lassen fang ich dort hoffentlich nicht wieder an. *g*

Wir fahren mit dem Auto hin, Bikes werden geliehen - Startpunkt Kobarid.
Hab GottseiDank noch eine gute Ausrüstung bekommen und hoffe dass ich die Gschicht Kondi-mäßig durchdruck.

Die Nußpalas werd ich mir jedenfalls wieder abtrainieren..hehehe
Ich werde so gut wie möglich gegen die Erdanziehungskraft kämpfen - thx

lg


(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Im Zweifelsfall - 22.9.2004 18:17:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
laß der Erdanziehungskraft ihr Recht und gib nach, tut manchmal weniger weh ...

Slowenien ist auf jeden Fall eine schöne Herausforderung und umso schöner wird es Dir nach der Tour gehen ... mir wäre sie als Anfänger zu schwierig gewesen, ABER das nur weil eben meine Kondi unterm Hund ist und sonst eine Varadero stemme ... also keine Sorgen, DU SOLLST ja an DEINE Grenzen geführt werden, aber eben nicht drüber.

Viel Spaß und laß mich bitte wissen wies war

lg Varabär

(in Bezug auf soulman)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM Adventure Tour Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung