KTM 950 SM Händler ausleihen Wien/Umgebung

Hallo!
 
Ich hätte großes Interesse an einer KTM 950 SM. Natürlich möchte ich vorher eine ausgiebige Probefahrt machen. Mein Problem ist aber, dass ich keinen Händler in Wien oder Umgebung kenne der eine solche Maschine zum Ausleihen anbietet.
 
Ich hab zwar schon die Google-Suche bemüht und auch schon bei ein paar bekannten Händlern auf deren HP vorbeigeschaut, aber ich finde niemanden der eine KTM 950 SM zum Ausleihen anbietet.
 
Kennt ihr zufällig einen Händler?
 
Dank&Gruß,
Djerun
 
 

probiers mal da. http://www.2radboerse.at/rent.asp

gruß

Da ist aber leider keine 950er SM dabei. Nur die 990er SMT. Und die hat zB. eine komplett andere Sitzbank.

ok,hab mich mal bissal gscheid gemacht. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: 950 sm ist ein älteres bj.das aktuelle heißt 990,hoffe hab in kürze nix übersehen. :eyes: geh auf die gebrauchten hier und such dir eine fürs probieren in deiner nähe.

gruß

Hmmm stimmt auch eine Möglichkeit, bei den Händlern nachfragen ob sie auch deren zum Verkauf angebotenen Maschinen zum Testen verleihen. Thx :smiling_face:
 
Gruß,
Djerun