KTM 660

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 660 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM 660 - 23.11.2004 9:27:00   
ducjosi

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.3.2006
Status: offline
eine einfache Frage an euch!

Warum sind soviele 660er als Gebrauchte zu finden. Gibt es irgendwelche probleme damit oder haben viele das Starten mit dem Kick satt.

Das neue Modell scheint ja auch mit Elektrostarter zu kommen.

Ich bin schon gespannt auf eure Erfahrungen

schöne grüss

ducjosi
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 23.11.2004 9:50:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
soweit ich weiss hats bei den 2003er modellen probleme mit den hauptlagern gegeben (vermutlich zuwenig axialspiel der kurbelwelle)

warums so viele gibt??

vermutlich weil alle die damit versucht haben ernsthaft supermoto zu fahren schnell draufgekommen sind,dass man mit einer leichten 450er weit einfacher zurechtkommt und schneller ist.


(in Bezug auf ducjosi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Probleme???? - 23.11.2004 12:29:00   
Beppo

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 25.10.2004
Status: offline
Hallo,

ich hab auch ne 660 SMC, Baujahr 2003 und hab noch keine Probleme damit gehabt.

Und ausserdem, eine KTM mit Elektro starten, ist keine KTM.

Wenn du wirklich mal eine (hoffentlich) geile 660er sehen willst, dann schau bei mir mal rein.

Als bis dann.

-> Fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann <-

(in Bezug auf ducjosi)
Private Nachricht senden Post #: 3
.. - 23.11.2004 12:39:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
dann sei froh!

ich kenn nur übers sm fahren einige denen die hauptlager auf den ersten 2000km einen strich durch die rechnung gemacht haben, alle mit angeblich derselben fehlerursache, zumindest lt. ktm händler

hast offensichtlich eine erwischt die keine probleme macht

aber ganz egal:
für strasse und strecke ist sie ok, für den reinen sporteinsatz gibts eindeutig geeigneteres

kommt halt drauf an wo man die prioritäten setzt.

beim saisonfinale in greinbach diesen oktober hab ich genau 3 lc4 gesehen, abgesehen von der replica vom maxwald.

in der offenen klasse fährt ansonsten garkeine lc4 mehr.

(in Bezug auf Beppo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Tja... - 23.11.2004 12:47:00   
Beppo

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 25.10.2004
Status: offline
schon ganz klar das man mit einer 450er KanTn
sicher schneller unterwegs sein kann, als mit einer 660er. Ich bin zwar noch nicht supermoto auf einer 450er gefahren, ich stells ma halt schon a bissal besser vor.

Wobei ich noch sagen will, das ich meine 660er um nichts missen will!!!!!!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 5
na dann viel spaß.... - 23.11.2004 13:38:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
wenn sie dir mal umfällt und absäuft, dann lernst den e-starter zu schätzen, glaub mir!
mfg

(in Bezug auf Beppo)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo Josi - 23.11.2004 14:27:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
hab 66, XR, SMR alles im Angebot wennst was brauchst, melde dich einfach!

Mfg Monstroso Jürgen

info@monstroso.at

(in Bezug auf ducjosi)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 660 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung