Ktm 660 SMC

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ktm 660 SMC Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ktm 660 SMC - 29.11.2013 21:09:43   
JasonB

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 28.11.2013
Status: offline
Hallo ich bin neu hier und komme gleich zu meiner frage da ich den A2 schein machen wollte ich mir eine KTM 660 SMC kaufen da ist meine frage ist die altagstauglich um zur arbeit fahren zu können oder für stadt und landstraßen im inernet findet man nur müll da kann man sich nur mehr an profis wie euch wenden mfg und danke
Private Nachricht senden Post #: 1
660 - 29.11.2013 21:25:04   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Hallo
Die SMC660 ist scho a mächtiges Spassgerät, aber ACHTUNG wurden alle eigentlich schon sehr heftig hergenommen, haben ja einige Jahre am Buckel.
Nachteile: kleiner Tank, wennst heftig am Kabel ziehst nimmt sie sich ordentlich Sprit, Sitzbank ehr schmal und hart für längere Fahrten, Keine langen wheeliefahrten, da sonst die Schmierung versagt, ABER
die offene Version hat durch den Vergaser dermaßen guten Vortrieb, dass es eine Freude ist.
Ich hatte die 690SMC, und bin vorher mal mit der 660er gefahren, vom Antritt war die 660er einiges besser.
Würde dir trotzdem die 690er raten weil einfach neuer, wenns Budget passt.

lg Alex


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf JasonB)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 30.11.2013 15:07:20   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Host des Ruckeln im niedrign Drehzohlbereich bei da 690er aussa kregt?

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ned komplett - 30.11.2013 17:41:55   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Na ned ganz aber recht minimiert.
I hab ma a eigene Luftfilterkonstrktion mit Schlauch und K&N Filter gemacht und a Teil für die einspritzanlage dazwischengeschalten, da ist des Teillastruckeln besser geworden, und ca4Nm und 4 PS mehr san angelegen.


Ganz weg bekommt ma des ruckeln nie. Mag halt keine ganz niedrige Drehzahlen.
Gruß




Anlagen (1)

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 30.11.2013 19:26:31   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Doch...scho! :)
https://www.youtube.com/watch?v=6RLcUgdS5ik

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
Da fehlt was - 30.11.2013 20:06:25   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Jo ned schlecht. Fehlt aber das typische Kettenschlagen.
Hab meine 2009er 2010 wieder verkauft.

Gruß

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 30.11.2013 20:21:54   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Wos manst?

In dem Video schauts so aus als ob olles passt oda net?
Wirkt sehr sanft...

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 7
Passt eh - 1.12.2013 8:00:44   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Aber zu sanft nach meinem Geschmack.
des is a Gerät für Männer, die muss a bissl rppig sein.

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 1.12.2013 8:35:31   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Host se deswegn wieda vakaft? :P

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na - 1.12.2013 9:05:23   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Na deswegen ned.
I wohn a bissl außerhalb, und bis i zu a poar Kurven Kumm muss i ewig lang Landstroßn foan, und für des wars afoch nix.
In de Kurven dann wars de Macht!!!! Bin no nie mit was besseres gfahrn.

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 1.12.2013 10:10:55   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Najo mei 510er is bessa gongan, bin mit da 690a a scho untawegs gwesn!
I find, doss da anzige Grund a 690a Sumo zu kafn der is, doss ma damit a aufd Londstrossn fohrn konn ohne doss da Mota bum mocht! :/
Bist scho amol SXV550, FS570, SM510R und Co gfohrn? :)

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 11
Testfahrten - 1.12.2013 17:24:39   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
SMR Jo
SXV is ma von vielen punkto Zuverlässigkeit abgeraten worden.

Würd mir gern irgendwann mal a große EXC 2 Takter zur Sumo herrichten in einigen Jahren, aber nur für die Kartbahn.

Wird aber no dauern.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 1.12.2013 19:50:45   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Do nahmat I eher a CR250R! :D
Oba damit kennt sich da Pilli bessa aus! :)


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 13
Fetten großen 2Takta - 1.12.2013 21:53:37   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Na wird sicher a fetter 2 Takta!!

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 1.12.2013 22:15:07   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Jo, is jo de CR250 oda noch fetta de CR500 auch a fetta 2T oda, vaglichn mit da 300a Ktm.

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 15
jo - 1.12.2013 22:27:40   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Jo sowas was richtig bes ist.

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 16
Na - 2.12.2013 17:54:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Jo sowas was richtig bes ist.


Jo Richtig Bös is a Maico 500 (is mei meinung , und begründe ich damit das ich Die Schon gefahren bin auch wenns Damals ned Die SM sondern Enduro war )...gabads sogar mit 48 Ps Eintragung und Strassenzulassung ...oba des Thema hod ma eh erst Neilich...soweit ich weis , gibts Die 2 Takt aus Nippon (Honda , Kawa , Suzuki , Yamaha ) nicht mehr mit Strassnzulassung , dafür aber -TM, Ossa , KTM , Huski , Husaberg, GAS GAS .

Alles 2 Takter 300 ccm Enduro Wettbewerbsfahrzeuge , mit Straßenzulassung...da wäre halt ein Umbau auf SM (Reifen , Felgen , Bremsen) Nötig ..ob des dann Typisiert werden kann , weis Die Gute Freundliche Werkstatt Der Jeweiligen Marke


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ktm 660 SMC Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung