KTM 640er LC4 Digi-Tacho von 21" auf 17" umstellen??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 640er LC4 Digi-Tacho von 21" auf 17" umstellen?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KTM 640er LC4 Digi-Tacho von 21" auf 17" umst... - 10.1.2005 11:44:00   
Speedom@n

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.6.2002
Status: offline
Hallo Leute, wie kann ich den Digi-Tacho (großer oranger eckiger Tacho) meiner 640er LC4 Bj.03 von 21" auf 17" umstellen? Den Tripmasterschalter hab ich schon installiert, bekomms aber trotzdem nicht hin. Vielleicht kann mir jemand ein Anleitung schicken oder genau beschreiben wie ich vorgehen soll. Besten Dank, speedom@n
Private Nachricht senden Post #: 1
Radumfang einstellen - 10.1.2005 18:05:00   
MIKA

 

Beiträge: 217
Mitglied seit: 8.8.2002
Status: offline
Auszug aus Bedienungsanleitung sick ich dir per e-mail
LG
Michael

(in Bezug auf Speedom@n)
Private Nachricht senden Post #: 2
Also - 10.1.2005 18:35:00   
MIKA

 

Beiträge: 217
Mitglied seit: 8.8.2002
Status: offline
Bin anscheinend zu dumm zum senden daher einen Auszug
Radumfang einstellen
Wenn das schwarze Kabel des elektronischen Tachos (bzw. das schwarz/braune Kabel des
Fahrzeug-Kabelstranges) durchtrennt ist, kann
auch der Radumfang geändert werden.
Das ist erforderlich wenn z.B. 17" Räder montiert werden.
Dazu im Anzeigemodus SPEED/H die Taste MODE
3 Sekunden drücken, um in das SETUP Menü zu gelangen.Taste MODE 11 maldrücken,damit die
Anzeige WS blinkt. Taste + kurz drücken, damit der Radumfang in Milimeter angezeigt wird. Durch drücken der Tasten + oder - kann der Radumfang
in 1mm Schritten geändert werden.
Wenn 20 Sekunden keine Taste gedrückt wird, wird automatisch die Einstellung gespeichert und in den Anzeigemodus SPEED/H gewechselt.

21"=2205 mm
17"=1882 mm

hoffe du kennst dich aus bei weiteren Fragen
schreib mir einfach ein e-mail
LG Michael

(in Bezug auf Speedom@n)
Private Nachricht senden Post #: 3
Besten... - 10.1.2005 21:04:00   
Speedom@n

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 16.6.2002
Status: offline
...Dank für die rasche Info. Werd das mal austesten.Komm aber erst am WE dazu.Werd mich dann nochmal melden. Dankschön

(in Bezug auf MIKA)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> KTM 640er LC4 Digi-Tacho von 21" auf 17" umstellen?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung