KTM 640 Tauschmotor

hat irgendjemand einen 640er motor bj. 99 oder vielleicht neuer, da bei meiner 640er der motor geplatzt ist und somit mein moped ein totalschaden wäre. kaufe auch unfallmotorräder wenn sie nicht zu teuer sind.
grüsse murli


Schau mal hier,…wenn Du schnell bist bekommst Ihn vielleicht.

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49885&item=7915291166&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49885&item=7915291166&rd=1[/url]

Gruß, Andreas

bin dran werden wir sehen, ob ich ihn bekomme
gruss murli

habe in nicht bekommen


Tut Leid daß es nicht geklappt hat.
Scheinbar hat den Motor einer für jeden Preis haben wollen.

Hab gesehen er ist um 940 Eier weggegangen.

Aber keine Sorge,…es gibt immer wieder einen LC4-Motor zu holen.

LG, Andi

da ist nix dabei? [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1006268]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1006268[/url]

hab ihn angeschrieben werde hoffentlich bald erfahren was er alles hat.
grüsse murli

findest was

wink